Donnerstag, 21. Juni 2012

Darf ich vorstellen? : Meine Schmuserolle bzw. Leserolle

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines, beim Renovieren wiedergefundendes Schätzchen von mir vorstellen.

Und zwar die Schmuserolle, ich würde sie zwar eher Leserolle nennen, aber der richtige Name vom Hersteller ist "Schmuserolle".


 Die Schmuserolle ist eine mit kleinen Kügelchen gefüllte Rolle mit zwei "Gurten" für ein Buch.
Man schnürrt das Buch darauf und es passt sich induvidell dem Buch und deinem Körper an.


Ich lese meist im Sitzen oder im Schneidersitz und lege mir das Buch den mit der Rolle in den Schoß, so habe ich die Hände frei, mich stört es nämlich immer wenn die Hände bei einem sehr schweren Buch einschlafen.
Das kennt ihr ja sicher, oder?
 Die Schmuserolle hat an einer Seite ein Fach für einen iPod oder ein iPhone zum einstecken.

Ich finde die Rolle wirklich toll und wollte sie euch zeigen.
Da ich zur Zeit viel Lust habe zu lesen steht mit der Schmuserolle gemütlichen Lesenachmittagen nichts mehr im Weg.
Kosten tut das gute Stück ca. 25,00 €



Wie findet ihr die Schmuserolle?
Wär das auch was für euch? 

Kommentare:

  1. ja sauuuu cool <3 und gut sieht sie auch noch aus (das Teeservice ausserdem auch :D)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig cool :D Habe ich vorher noch nie ewtas von gehört, richtig niedlich :) woher hast du die?
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh...das gefällt mir.muss ich mir unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie kuhl! vor allem dass es auch ein fach für den iPod gibt! ich kenne nur die Leselotte, ist aber eigentlich das gleiche nur ohne ipod fach :) und steht definitv auch auf meiner wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Leselotte ist soetwas ähnliches.
      Finde die Schmuserolle allerdings um einiges praktischer da man sie zum Beispiel auch als Kissen verwenden kann.
      Die Leselotte ist halt nur zum Lesen da.*hihi*

      Löschen
  5. Das ist ja cool! Das wär auch was für mich. :) Wo hast du die her?
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei Thalia bestellt, allerdings im Geschäft.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥