Montag, 18. Juni 2012

Douglas: Meine Box of Beauty Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

am Freitag brachte mir der DHL-Mann meine Box of Beauty. Vorher hatte ich leider keine Zeit sie euch vorzustellen, habe die ganze letzte Woche renoviert.
Wenn ich ganz fertig bin, gibt es mal eine Roomtour.  Habt ihr Lust dazu?

Aus den vielen tollen Maxiproben habe ich mir ausgesucht:



  •  Gucci Guilty Bodylotion
  • Smashbox Camera Ready BB Cream
  • Dolce & Gabbana léau The One
  • Isa Dora Extra Volume Maskara
Das Orginalprodukt, welches jeder bekommen hat ist diesen Monat das Hildegard Braukmann Puder Make up in der Farbe Mittel.



Ich habe bei dem Puder gedacht, das es viel zu dunkel für mich ist, aber es sieht wirklich nur gefährlich aus, auf der Haut ist es wirklich schön.

Orginalprodukt 10g 10,95 €

Gucci Guilty Body Lotion 100ml:

Wow, riecht wirklich superklasse. War sehr neugierig auf den Duft und bin nicht enttäuscht worden. Riecht einfach klasse, bin echt am überlegen mir das Parfüm zukaufen. Lässt sich supertoll verteilen.

200ml 44,95 €

Dolce & Gaggana léau The One 5ml Miniatur:

Ich bekenne mich hiermit das ich ab jetzt Parfümminaturen sammel, sie sind wirklich hübsch und nehmen auch kaum Platz weg. 
Das Parfüm reicht frisch und es gefällt mir sehr gut!

75ml 92,00 €



Smashbox Camera ready BB Creme 7ml:

Hmm...ich seh damit aus wie ein Indianer, ist leider viel zu dunkel für mich. Sie lässt sich aber super auftragen und gut verteilen. Ich bräuchte sie wohl in "Fair" damit es zu meinen Hautton passt.

30ml 33,00 €

IsaDora Extra Volume Build-up Mascara 6ml:

Tolles Bürstchen. Und lässt sich super schichten. Bin begeistert.

12ml 11,95 €

Mein Fazit zur Box:

Wow, es waren wieder tolle Sachen dabei, konnte mich kaum entscheiden.
Ich hoffe sehr das Douglas die Qulität hält.


PS:
Hier nochmal eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel, es geht noch bis zum 30/06/2012.
Hier gehts lang.

Kommentare:

  1. schöne Produkte hast du für deine BoB ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Parfum zur Gucci Guilty auch direkt gekauft.
    Ich liebe es und war mit meiner Box auch echt zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie ist die "Smashbox Camera Ready BB Cream"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich Bleichgesicht viiiiel zu dunkel.
      Aber sie lässt sich gut verteilen und hat auch keine stöhrenden Körnchen.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥