Donnerstag, 21. Juni 2012

Haul: Opi, HerCut, Dior und mehr

Hallo ihr Süßen,

der DHL-Mann war bei mir und brachte mir ein Douglas Päckchen, welches ich erst vorgestern Nachmittag bestellt hatte. Wow, wie immer total schnell! Weiter so!

Folgendes habe ich gekauft:

>Opi "Pirouette my Whistle"
> Opi Nagellackentferner
>Dior Nagellackentferner
>Mircocell Nagellackentferner
>Essie "Good to Go" Überlack
>HerCut Pflegeset für langes Haar
>John Frida Haarmaske für blondes Haar
>Douglas Valentin Tasse im 2er Set


Ich bin zur Zeit vers. Nagellackentferner am testen, da mir die aus der Drogerie zu doll stinken und mir auch zu agressiv sind. Bin sehr gespannt wie diese Schätzchen sind.

Und zu guter Letzts meine Goodies. Das Fullsize Produkt von John Frida gab es zu jeder Bestellung von einem John Frida Produkt dazu. Habe es vorhin schon getestet und es ist wirklich gut! 

Vielen Dank liebes Douglas Team, für den schnellen Versand! Immer wieder gern!

Kommentare:

  1. wow der Opi Lack sieht echt super aus, bin immer zu geizig für sowas :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt schön da kann man gar nicht richtig widerstehen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja auch voll auf das Hercut Shampoo, habs mir auch direkt nach der letzten Box nachgekauft :D Schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider keins in meiner Box, fand es aber sooo spanned das ich es kaufen musste! :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥