Mittwoch, 6. Juni 2012

Haul: Artdeco Dita van Teese + Querbett

Hallo ihr Hübschen,

im Kaufhof hat mich die LE von Dita van Teese angelacht und da ich ja so ein Verpackungsopfer bin, war ich sofort verliebt.





Gekauft habe ich:

Die leere Palette mit dem Dita van Teese Motiv
Blusher in Peach Nummer 09
Blusher in Pink Nummer 20
Lip Lacquer Nummer 28 in knallrot

Ich bin von allen Produkten wirklich sehr positiv überrascht und total verliebt in die Texturen.
Die Blusher sind butterweich und halten total gut.
Der Lip Lacquer hat eine wunderschöne Farbe und mir gefällt es sehr das er einen Pinselchen als Applikator hat. Außerdem macht er wirklich mega-geilen Glanz.



Und möchtet ihr auch etwas aus der LE haben?
Ich habe mich noch in das Puder verliebt außerdem möchte ich noch den orangen Lippenstift und zwei Lidschatten, damit meine Box voll wird. ;)


Nun zu den Dingen die ich sonst noch so gekauft habe:


Die Nageleile aus der essence Le "Snow White" fand ich so toll. Außerdem habe ich mir alle drei Top Coats aus der LE´s mitgenommen.

Bei Tchibo gab es wunderschöne und vorallem leckere handgemachte Bonbons in einem wunderschönen Glas.

Außerdem eine supertolle und bequeme Schlafhose.
Das rosa Spardosen-Schwein mit dem TüTü ist vom Kaufhoft und hat nur 4,99 € gekostet. Das sieht sooo toll aus. Musste ich einfach mit nehmen.















































Und wie findet ihr meine Ausdeute?
Gefällt euch die LE auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Boah, toller Einkauf und die LE ist genau meins...

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwein ist sau geil ;)Schöner Einkauf.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf =)
    Die Dita van Teese LE hat ein echt wunderschönes Design, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. gehört zwar nicht hier rein, aber danke das du mir folgst ...
    ich dir jetzt auch ... das hast du nun davon ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir da gekauft.da könnte ich auch nicht dran vorbeigehen.
    muss wohl wieder mal los...
    lg von yazable´s leben - lieben - lachen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute. Das Schwein ist ja genial. "schwärm"
    GLG Doreen http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gefällt mir! vor allem das schwein ist sooo süß :) und günstig !

    AntwortenLöschen
  8. Die essence Lacke interessieren mich auch sehr! :) Schöner Einkauf! Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Das Schweinchen ist jetzt aber echt der Knaller! Das will ich auch!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥