Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Kjero Testpaket

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich der Post Bote mit einem Kjero Testpaket überrascht.
In meinem Paket waren:
3 Dosen ColaRebell
3 Tütchen Freche Frunde (drei vers. Sorten)
RapidLash Eyelash Enhancing Serum 

Am meisten gefreut habe ich mich über das Wimpernwachstumsserum.

Sorte 1 > Apfel,Birne,Karotte & Kürbis
Sorte 2 > Apfel,Mango & Pfirsich
Sorte 3 > Apfel,Birne & Erbsen

Habe mir schon die zweite Sorte Apfel,Mango & Pfirsich gegönnt und es war wirklich sehr lecker,
Könnte mir das auch super mit Erdbeer,Banane vorstellen.

ColaRebell, soll die stärkte Cola der Welt sein. Hmmm... es ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber es macht wirklich wach und gibt Energie. 


Das RapidLash Serum riecht neutrall, ist klar und hat eine gelige Konsizent.
Man trägt es auf dem Wimpernkranz auf und nach regelmäßiger Anwendung (ca. 4-6 Wochen soll man einen deutlichen Unterschied im Bezug auf Dichte und Länge zusehen sein).
Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Ich bedanke mich hier mit herzlich bei Kjero .
Ich habe die Produkte kosten-und bedinungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. die beiden unten produkte hab ich mir auch bestellt :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Muss man da in irgeiner weise etwas zahlen (mitgliedschaft...) :)
    linda

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥