Montag, 25. Juni 2012

Meine Glossy Box: Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

grade kam der DHL Mann und brachte mir meine Glossy Box.
Ich war ja sehr gespannt und bin nicht enttäuscht worden. :)


Die Box hat diesmal eine andere Farbe. Und zwar Sandfarbend, sie soll an Sonne,Starnd und mehr erinnern. Außerdem gab es ein supertolles Überraschungsgeschenk > einen Jute-Beutel mit langen Henkeln und dem Glossy Box Logo.


Alessandro Nagellack 5ml in "Happy Pink":

Supersüße Farbe! Tolles Pink! Bin sehr neugierig auf Allessandro Lacke gewesen und nun kann ich sie testen. Da freue ich mich. 

10ml 9,95 €

Tiroler Nussöl Sonneöl 30ml:

Riecht ein bisschen komisch..... und weiß auch nicht ob ich etwas damit anfangen kann. Da ich schon sehr ölige Haut habe und ich mit andern Körperöle eher negative Erfahrungen gemacht habe.

150ml 17,90 €

Allessandro Pedix Feet go Easy Fußbalsam 50ml:

Riecht ein bisschen minzig und soll belebend wirken. Könnte mir auch vorstellen das sie ein bisschen  kühlt. Werde ich auf jeden Fall testen. :)

50ml 7,95 €

Kryolan Satin Powder in Gold 3g:

Hmmm..hätte mir wohl eine andere Farbe ausgesucht, nachdem ich mir die Farbauswahl auf der GlossyBox Seite angeschaut. Aber gold ist auch schon okay. Ist toll pigmentiert.

3g 5,95 €

Wilkinson Intuition Naturals:

Ein Rasierer mit eingebautem Rasiergelkissen. So kann man in einem Schrich Nassrasieren. 
Freu ich mich auf jeden Fall zu testen. Wird gleich heute Abend ausprobiert.

7,49 €

Mein Fazit zur Box:

Ich bin total zufrieden, habe mich auch sehr über den Jute-Beutel gefreut.
Habe mir schon ein paar andere Boxen angeschaut und gesehen das ich wieder einer der bessern Boxen abbekommen habe. Das freut mich natürlich sehr!
Weiter so liebes Glossy Box Team!

Kommentare:

  1. Ich hab den Nagellack in Peachy Cinderella, ansonsten haben wir mal wieder ne ähnliche Box. Bzw der Rest ist identisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Box <3<3<3!

    AntwortenLöschen
  3. meine Box sieht etwas anders aus, bin sehr enttäuscht
    http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/06/glossybox-beauty-juni-2012.html

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh super, also ich finde auch die Box hat sich gelohnt :D
    & Waa Nummer 200 wie cool, ich warte schon die ganze Zeit wann es die Nummer 200 sein wird xD <3 :-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin dieses Mal auch so richtig enttäuscht und habe nun gekündigt.

    http://mein-beauty-and-fashion-blog.blogspot.de/



    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. meine Box ist schrecklich, alles Produkte die ich nicht brauche, bis auf die Creme

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert von den alessandro lacken! die sind richtig toll

    richtig überzeugen konnte mich die glossybox leider noch nicht, so eine zum testen fnde ich ganz praktisch für wenig geld


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥