Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine kleine aber feine Essie Nagellack Sammlung

Hallo ihr Hübschen,

heute wollte ich euch meine kleine aber feine Essie Nagellacke Sammlung.
Ich finde die Qualität von den Essie Lacken einfach toll, lassen sich super auftragen und halten bei mir (mit Unter und Überlack) fast eine Woche.


Essie - 47 - Sexy Divide

Essie - 698 - Mink Muffin

Essie - 60 - Really Red

Essie - 73 - Cute as a Button

Essie - 69 - Brazilant

Essie - 42 - Angora Card

Essie - 98 - Turquise & Caicos

Essie - 27 - Watermelon

Kommentare:

  1. ooo wie cool *-* ich wünschte ich hätte so viele von Essie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der braune und der lilane sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Klein? Meine umfasst genau einen! :D Aber ich hätte gern noch welche aus der Metallic Reihe :)

    AntwortenLöschen
  4. Der braune sieht aus wie Schokolade. :b
    Am tollsten finde ich den lilanen und den letzten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Braziliant und Watermelon sind ja mal richtig schick. :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind wundervoll! Ich liebe meine essie Lacke auch so sehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Ich bin neidisch! Essie ist so toll-hab bisher nur 2 Lacke, aber das ändert sich sehr bald!

    AntwortenLöschen
  8. Der watermelon sieht auch richtig hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, richtig schick, ich habe noch nicht einen, weil der Preis mich immer abschreckt.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥