Sonntag, 24. Juni 2012

Meine Opi Nagellack Sammlung

Hallo ihr Hübschen,

heute ist ja wieder total mieses Wetter und ich habe sonst nicht wirklich was zu tun und deswegen möchte ich euch heute meine Opi Nagellack Sammlung vorstellen.



Opi - Bubble Bath

Opi - Pink-ing of You

Opi - Strwaberry Magarita

Opi - Louvre me Louvre me not

Opi - Alpine Snow

Opi - Malaga Wine

Opi - Teenage Dream

Opi - Skull & Glossbones

Opi - Trickle my France-y

Opi - Pirouette my Whistle

Opi - My Private Jet

Kommentare:

  1. Um den my private Jet beneide ich dich ja ein bisschen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch einer meiner Lieblinge! <3

      Welcome back,liebe lalaith!

      Löschen
  2. Louvre me Louvre me not, Teenage Dream und My Private Jet sind ja mal super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Pirouette my Whistle & bubble bath sind wunderschoen *-* ich glaub,die kauf ich mir als nächstes

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön.*-*

    Besonders Teenage Dream gefällt mir total:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind ja schöne Farben dabei wie zB teenage dream, my private jet oder strawberry margarita. Trickle my France-y hab ich glaub ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss sagen du bietes wirklich ein großes sortiment an was schminke angeht^^. ich denke ich brauch erstmal etwas um mich in deinem blog zurecht zu finden.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Opi-lacke, den Pirouette my whistle habe ich auch:)
    wär cool wenn du bei meiner blogvorstellungsaktion mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥