Freitag, 22. Juni 2012

Meine Wohlfühlbox Juni 2012 von medpex

Hallo ihr Süßen,

es gibt sie wieder. Die Wohlfühlbox von der Versandapothke medpex.
Letztends hatte ich sie leider verpasst. Dafür habe ich mich aber vorgestern umso mehr gefreut das ich eine Box ab bekommen haben.


Ich bin wirlich total begeistert, es ist wirklich eine gute Abwechslungs zu den ganzen Beauty Boxen und ich finde sie wirklich zum Wohlfühlen.

Es ist so viel das ich es gar nicht auf ein Bild bekommen habe.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Duschgel (riecht einfach herrlich) und das Wasserspray von Vichy. Außerdem, man wird es kaum glauben, aber ich habe mich über die Venencreme "Antistax" wirklich sehr gefreut, da ich immer so schwere Beine habe und schon ein paar Mal in der Apotheke stand und überlegt ob ich sie mal kaufen sollte.

Die Wohlfühlbox ist hier zubekommen, sie kostet unglaubliche 5,00 € und es wird sie alle 3 Monate geben. Es ist kein Abo!
Ab 25,00 € Bestellwert entfallen die Versandkosten in Höhe von 2,90 €.

Kennt ihr die Wohlfühlbox?
Oder habt ihr sie euch sogar auch bestellt?

Kommentare:

  1. Es gibt so viele Boxen, ich komm da garnimma nach :/

    AntwortenLöschen
  2. von der wohlfühlbox habe ich bis jetzt noch ncihts von gehört aber hört sich echt gut an!
    vorallem ist das voll gut dass das kein abo ist :)
    dein blog gefällt mir übrigens sehr :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    ->Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Du folgst meinem Blog ja schon einige Zeit und ich habe mir mal erlaubt, dich zu taggen :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Amy (http://herzgewitter.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥