Samstag, 9. Juni 2012

New in: Na is den schon Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hat mich der Postmann geweckt und mir zwei tolle Päckchen gebracht.
Ein großes und schweres von der lieben Cuppy das andere Päckchen war von jemand aus Kleiderkreisel.

Ach, liebe Cuppy.... ich war wieder sehr entzückt von den lieben Goodies und den wunderbaren Sachen die wir getauscht und uns gegenseitig verkauft haben.
Ich lasse heute mal die Bilder für sich sprechen. *hihi*























































Essie - 74 - Tart Deco

Altera Kirschblüten LE


























Bobbi Brown Palette - Neon & Nude
Ein Traum wird wahr!



















Nun zum andern Päckchen:





Ein weiterer Traum wird wahr!
Urban Decay Naked (1) Palette
Wow!


Hach...ist das toll wenn ein Tag SOOOOO toll anfängt!

Kommentare:

  1. da hast du ja wirklich tolle Post bekommen mit vielen tollen Sachen. WOW
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen!! Die pallette ist der hammer, so schöne Farben!! Die Tasche und den Essie Nagellack find ich auch total super!! Da freut man sich doch riesig wenn die Post kommt:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen sind das :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Naked Palette her? :O
    schöne Sachen übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie günstig bei Kleiderkreisel gekauft.

      Löschen
  5. Sind echt schöne Sachen, besonders gefällt mir der Essie Nagellack^^
    lg

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥