Donnerstag, 28. Juni 2012

Pink Box Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

der DHL - Mann war wieder da und drücke mir die Pink Box in die Hand. 

Ihr wisst bestimmt schon was drin ist, aber ich möchte sie euch trotzdem einmal zeigen und kurz vorstellen.


 
Garnier Fruchtis- Wunder Öl 150ml:

Riecht fantatisch cremig pudrig. Ich stehe ja total auf Haaröle und benutze sie super gern. Ich werde dies natürlich auch testen, aber bin fast überzeugt das es gut ist.

150 ml 7,99 €

Labello Repair & Beauty 2x 4,8g:

Noch eine Neuheit, ich habe schon bei Facebook davon gelesen und wollte beim nächsten dm-Besuch mal Ausschau nach diesem Produkt halten.  Aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr. *hihi*
Es waren zwei in der Box. Einen für mich und einen für eine Freundin. Ich weiß auch schon wem ich ihn gebe.
Habe ihn grad schonmal aufgetragen und fühl sich wirklich toll auf den Lippen an. 

4,8g 2,49 €

Astor Big& Beautyful Boom Makara 12ml + 30ml Eye Make up Entferner:

Ich stand schon oft vor dem Regal und wollte sie mal ausprobieren...die Frau Klum macht ja Werbung dafür und ich kann selten an Produkten vorbeigehen für die Heidi Klum Werbung macht.*hust*
Einen Eye Make-up Remover kann man auch immer gebrauchen, dieser hier hat eine wunderbare Reisegröße.

Maskara 12ml 5,99 €
Eye Make-up Remover 125ml 4,49 €

Catherine Nail Farblack 15ml:

Supertolle Farbe, die Farbbezeichung ist 503, ein dunkeles Pink mit Lilaeinschlag und Schimmer. Wird auf jeden Fall mal einen Einsatz auf meinen Nägeln bekommen. <3

15ml 12,95 €

C:Ehko Stye Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100ml:

Ich benutzte zwar kaum Haarspray, aber wenn achte ich darauf das es Glanz gibt. Und dieses soll ja einen Diamanten Glanz hinterlassen. Ich freue mich drauf. Duftet tut es klasse und nicht zu aufdringlich.

100ml 7,15 €

Mein Fazit zur Box:
Wow- bitte weiter so liebes Pink Box Team.
Ich bin total zufrieden und strahle über beide Ohren. Muss ich mehr sagen? <3

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte
    Hab schon viel vom Labello gelesen, der soll ganz gut sein.
    Ich mache ein Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei.
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer ist den die Pink Box? Auch 10€ wie die Douglas Box?
    Bitte antworte mir auf meinen Blog:
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. einen süßen blog hast du.. bis sonntag geht meine blogvorstellungsaktion noch und vielleicht hast du ja lust mitzumachen?! ich wünsch dir noch ein schönes wochenende (; Lina♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey schöner blog.... hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?? http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥