Dienstag, 5. Juni 2012

Pink Box Juni 2012

Hallo ihr Süßen,

heute Mittag brachte mir der Postbote meine zweite Pink Box.






























Ihr wisst bestimmt schon alle was drin, aber ich wollte euch meinen Inhalt auch nochmal zeigen.

Bioturm Body Butter Granatapfel Duft 200ml:

Zieht gut ein und pflegt. Duftet sehr angenhem, irgendwie wie frisch geduscht. 

200ml 9,95 €

Agronatura Body Body Schampoo Rose 50ml:

Riecht sehr rein und gut nach Rosen. Gefällt mir auf anhieb, obwohl ich jetzt nicht so der Rosen- Fan bin.  Sehr gelige Konistentz.

250ml 13,90 €

Fa Sport Double Powder Duschgel und passendes Deo:

Läuft ja zur Zeit im TV rauf und runter, und wollte ich mir eh mal anschauen gehen. Der Duft gefällt mir schonmal sehr gut! Soll die Muskeln entspannen. Das Duschgel ist für Haut und Haare geeigent.

250 ml Duschgel 1,49 €
150 ml Deo 1,49 €

Florayer Rosée du Matin Day Cream 7ml:

Die Marke kenne ich noch gar nicht. Riecht auf jeden Fall schonmal sehr gut und der kleine Test auf der Handfläche ist schonmal vielversprechend.

50ml 35,00 €

Herbacin Fuß Creme mit Kamille:

Ich mag ja den Geruch von Kamille total gern. Und Fußcreme geht bei mir immer. Wollte eh gleich baden und danach werde ich sie gleich mal testen.

100ml 4,29 €





























Mein Fazit zur Box:

Ich bin mal wieder glücklich und zufrieden. Manche werden bestimmt was zu meckern haben, aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.
Finde es toll das in der Box ganz neue Produkte sind, für die grade kräftig Werbung geschaltet wird. Ganz besonders freue ich mich auch über den 15,00 € Gutschein für freshnails.de werde dort wohl ein paar Nagellacke bestellen. 
 

Kommentare:

  1. Die Box sieht echt gut aus. Ich werd wohl demnächst mal im DM an den Fa Sachen schnuppern.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. bisher hab ich über die juni box noch keine beschwerden gehört :-D aber ich hoffe trotzdem, dass meine kündigung jetzt schon wirksam ist. ein muskelentspannendes duschgel klingt aber wirklich interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider gar nicht begeistert :(
    Hätte lieber Bodybutter Vanille gehabt und Moringa bekommen,die riecht einfach nur komisch...und statt der Gala Style gabs nur ein blödes Wohnmagazin namens couch...ich bin etwas enttäuscht...

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥