Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsfüller 03.06.2015

Gesehen - NCIS, Supernatural
Gelesen - Wachstumsschmerz
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip"
Getan - ein bisschen ausgemistet, aufgeräumt, Sims 3 gespielt, viel geschlafen und geruht wegen den Ohrenschmerzen
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Sonne! Bitte!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - Gestern drei Stunden in der Notaufnahme geseßen wegen den Ohrenschmerzen, aber es ist zum Glück schon besser!
Gefreut - Bald gehts los mit dem Zimmer renovieren. Über die tolle Glossy Box!
Gekauft -  Einen Essie Lack 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
"Diättagebuch":

Heute morgen hatte ich 0,6 kg weniger.Habe nun endlich den 1. Meilenstein- Stern bei Weight Watchers. Diesen bekommt man immer wenn man ganze drei Kilo abgenommen hat. Bei mir hat es wirklich lange gedauert, aber ich freue mich sehr darüber ich bin sehr motiviert. Heute morgen habe ich 94,8 kg gewogen.


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. oh je...ohrenschmerzen.das ist fies.da wünsch ich rasch mal gute besserung.5 kilo weniger würden mir auch nicht schaden.auch wohl 15 nicht haha.
    liebe grüße von yazable

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥