Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsfüller 10.06.2012

Gesehen - ne Menge Supernatural *grins*, Simpsons
Gelesen - Wachstumsschmerz
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip"
Getan - mein Zimmer für die kommende Renovierung vorbereitet, Flomarkr gemacht
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht -Das wird noch nen Stück Arbeit mit meinen Zimmer, aber es wird toooooll werden!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - ....
Gefreut - Über die beiden wunderbaren Nude Paletten <3 , Über den guten Umsatz bei meinem Flohmarkt
Gekauft -  Dinge aus der Dita van Teese Le von Artdeco, Nagellack aus der Snow White LE von essence
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
"Diättagebuch":

Heute morgen habe ich 94,8kg gewogen.(Also genau wie letzte Woche) Diese Woche fiehl es mir überhaupt nicht schwer auf irgendetwas zu verzichten, da ich das gegessen habe, worauf ich Lust habe. Auch Schokolade und so, aber den in Maßen und nicht wie früher die ganze Tüte Chips.
Ich bin da schon ein wenig stolz auf mich das ich das so gut durchhalte und es jede Woche ein wenig runter geht das Gewicht.

Kommentare:

  1. war heute den ganzen tag auch nur auf dshini und kleiderkreisel :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. weiter liebes, du schaffst die 5 kg bestimmt! Und ich bestehe auf die Roomtour!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, der Sommer lässt sich ja auch sehr viel Zeit ;)

      Löschen
  3. Ja ja, die guten alten Sonntagsfüller xD

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du immer noch am buckeln?! Hoffe, es ist noch gut gegangen mit Deinen Regalen?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥