Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsfüller 17.06.2012

Gesehen - Fußball,Simpsons
Gelesen - gar nichts, keine Zeit
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip"
Getan - Renoviert, Renoviert und nochmal Renoviert
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Uff....ist das eine Woche gewesen
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - ....
Gefreut - Das mein Zimmer fast fertig ist.
Gekauft -  Ähm...nur ein paar Nagellacke aus Kleiderkreisel, die zeige ich euch im Laufe der Woche ;)
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
 
"Diättagebuch":

Ich hatte kaum Zeit um mich um meine Ernährung zukümmern. Abends gabs mal Döner, ne Pizza oder ein Gyros, dennoch wog ich 100g weniger als letze Woche. Hatte also heute morgen 94,7kg.
 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt, auch meine Leser wirst.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥