Montag, 9. Juli 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Süßen,

es wird mal wieder Zeit für einen Aufbrauch-Report, habe seit dem letzten ein bisschen gesammelt.


Batiste Trockenschampoo für helle bzw. blonde Haare:
Leider nur in UK zubekommen :( 
Ich liebe es, da es wirklich einen Hauch Farbe mit reinbringt und die Haare dannach nicht so stumpf wie bei andern Trockenschmapoos aussehen.

Nachgekauft?
Hmm.. geht leider nicht. Würde ich aber sofort!
Es fährt nicht zufällig jemand nach UK und könnte mir ein bis zwei Flaschen besorgen? *lieb frag* 

Balea Lemon Buttermilk Duschpeeling:
Ich liebe dieses Duft total, finde es sehr schade das es nur noch das Rasiergeld mit dem Duft gibt. Ich würde mich sofort mit einer ganzen Duftlinie eindecken.

Nachgekauft?
Ja und auch schon wieder gut geleert. Habe auch noch eine weitere in meiner Reserve.


Glossy Box Peeling  - Clearasil Vitamins & Extracts Scrub:
Tolles Peeling, nicht zu groß und auch nicht zu sampft. Genau mein Ding!
 Der Geruch ist auch super, total frisch.

Nachgekauft?
Ja, habe noch zwei in meiner Reserve die ich günstig bei Kleiderkreisel erworben habe. 

HerCut Schampoo + Condi for Longcuts:
Hmm.....ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde es ich ganz gut das Schampoo, aber auf der andern Seite ist es auch nichts besonders und der Geruch stört mich irgendwie.

Nachgekauft?
Nein, werde ich wohl auch nicht mehr. Ich hatte mir davon ein bisschen mehr erhofft. 

Lush Pow Wow Lippenpeeling:
Uff...bin ich froh das das Zeug leer ist! Es hat überhaupt nicht seinen Zweck erfüllt. Es hat kein bisschen gepeelt. Aber den Geruch fand ich toll. Glaube wegen dem Geruch habe ich es auch gekauft. 

Nachgekauft?
Hör mir auf, nie wieder! Es war ein X-Mas Specail und das ist wohl das schlechte Lush Produkt was ich eh kennengelernt hatte. 

Na ihr Lieben, was habt ihr geleert?
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Lippenpeeling von Lush und leider bringt es bei mir auch nichts, außer das es die Haut um mein Lippenpiercing extrem stresst. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schonmal die von Wolkenseifen probiert?
      Die sind der Hammer, kann ich jedem nur ans Herzlegen. <3

      Löschen
  2. Ich freu mich schon, wenn mein Nivea-Peeling leer ist und ich das von Balea einweihen kann ;-)

    Das riecht sooooo toll! Da muss ich vielleicht wieder punkern - muss aber erst mal abwarten, wie die Peelingkörnchen so sind ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre in 3 Wochen nach Irland/Nordirland, vielleicht finde ich das Trockenshampoo da. Wenn ja kann ich dir wohl 2 mitbringen. Bin aber wohl erst Ende September/Anfang Oktober wieder in Deutschland. ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha, der beste Satz ist:Uff ich bin froh das das Zeug leer ist! hahaha :D das denk ich mir auch oft bei Sachen, oder ich lass sie einfach veröden in der Ecke :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds gut, wenn man fast nur positive Sachen hat :) ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessanter Beitrag, liebe Moo!

    Leider kann ich noch nicht absehen, wann ich das nächste Mal nach England fliege. ☹

    Das Dusch-Peeling klingt wunderbar!

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte auch mal versuchen mein ganzes Zeug, dass ich schon durch andere Produkte ersetzt hab leer zu machen. :D

    Und du hast echt einen tollen Blog! Ich les ihn echt gerne! :)

    Liebe Grüße, Berry of Beauty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Berry das freut mich sehr!
      *drück dich*

      Löschen
  8. das Trockenshampoo gibt es jetzt auch im Douglas Onlineshop:)lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt!
      Wow ich könnte dich grade knutschen!
      <3

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥