Freitag, 27. Juli 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Lieben,

in letzer Zeit ging irgendwie einiges leer.
Dieses Mal sind es nur drei Sachen, aber ich sammele fleißig weiter.

Soap & Glory Clear Deep Pore Purifing T-Zone Cleaning Cloths:

Abschminktücher die porenrein machen sollen. Ich fand sie jetzt nicht sooo gut, da sie immer schlecht das Augenmake-up entfernt haben. Ist noch ein Mitbringels aus UK und gibt es hier nicht zukaufen.

Nachgekauft?
Nein und das ist ja auch nicht möglich da es sie ja nur in UK gibt. Würde ich aber auch nicht nachkaufen, da ich die Wirkung einfach nicht überzeugend fand.

Essie Good to go Überlack:

Hach, mein absoluter Liebling. Er ist einfach so gut und er hält wirklich was er verspricht! Ich möchte keinen andern mehr!

Nachgekauft?
Klar, und auch schon ein paar Mal benutzt! 

Avéne TriAcnéal Skin Care:

Ich habe ja wirklich kaum glauben können das ich meine unreine Gesichtshaut in den Griff bekomme, aber die TriAcnéal hats möglich gemacht. Ich benutzte sie aber immer nur abends, da sie sonst zu sehr austrocknen würde. 

Nachgekauft?
Ohhja, und auch schon minds. eine Woche in Benutzung. Meine Haut ist davon so schön klar geworden. 



Und was habt ihr so aufgebraucht?

Kommentare:

  1. das produkt von avene liebe ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Beitrag, liebe Moo!

    Ich habe vor allen Dingen ganz viel Zeit und Nerven aufgebraucht! ;-)

    Genieße Dein Wochenende
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Guter Beitrag ;-) Wo gibts denn das Produkt von Avene zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avéne gibt es in Apotheken. In Onlineapotheken aber meist ein paar Cent günstiger ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank, dann werde ich mir das demnächst mal besorgen ;-)

      Löschen
  4. really like your blog!
    keep posting and go for it

    xo

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥