Samstag, 7. Juli 2012

Douglas: Meine Box of Beauty Juli 2012

Hallo ihr Hübschen,

heute ist Boxentag. *hihi*
Heute Morgen kam die Box of Beauty von Douglas.
Ausgesucht habe ich mir:

Tana Day & Night Lipstick 4,58g, Orginalprodukt:

Hmm.. ich war ja schon nach bekanntgabe dieses Orginalproduktes nicht sehr angetan, wusste insgeheim das es nichts für mich ist.
Resultat von heute morgen nach dem ausprobieren: dunkelbraune Lippen...*hust*, bei meiner Mutter wird er schöner und sie hat sich auch über den Lippenstift gefreut.

4,58g 12,90 €

Good Skink Labs Xten Ten 7ml:

Die Marke wollte ich schon lange mal ausprobieren. Freue mich aufs ausprobieren. Auf der Handfläche macht die Creme aber schon einen ordendlichen Eindruck. Riecht neutral und hinterlässt keinen schmierigen Film.

50 ml 39,90 €

Soap & Glory Make-up Entferner Tücher 25 Stück:

Kenn ich. Lieb ich. Entfernen super Make-up selbst wasserfestes Augenmake-up. Und dieser Duft, hmmm einfach herrlich.

25 Tücher 5,95 €

Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion 50ml:

Kannte ich noch nicht, aber pafümierte Bodylotion geht immer. Der Duft gefällt mir echt gut, habe sie direkt nach dem Baden genommen und sie zeiht super ein. Und duftet echt lange.

200ml 42,95 €

Elie Saab EdT "Le Parfum" 4ml:

Hatte letzetns eine Probe davon und war direkt verliebt. Freue mich jetzt aufs ausgieberige testen und wenn es mir den immer noch so gut gefällt wird das mein nächster Duft.

90ml  95,00 €

Mein Fazit zur Box:
Dieses Mal war ich mit der Auswahl nicht zu 100% zufrieden, es waren viele Proben zufinden die es schonmal gab. Aber wie ihr seht habe ich trotzdem eine schöne Auswahl gefunden.

Kommentare:

  1. Echt, dunkelbraun wird der Lippenstift bei dir? Du Arme :( Bei mir wird er ein dunkles Rotpink, gefällt mir sehr gut! Auch wenn's ein klein bisschen altbacken wirkt mit dem Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wird nicht heller oder berriger, sondern einfach nur dunklerer :(
      Doffe Lippen...
      Ja der Schimmer sieht wirklich etwas altbacken aus.

      Löschen
  2. sehr schöne box, hab ich von douglas nicht gedacht, aber wirklich schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) die "Zwischenbretter" sind aus "Architektenpappe", gibt´s bei dem künstlerbedarf oder halt baumarkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo, war leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine/eure rezensionen gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Unter anderem werden. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Oh :O die Tücher sind total gut von Soap und Glory :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Krass, das der Lippenstift bei dir braun wird... Bei mir ist es eher die Farbe von Sleek "Rose Gold"- nur ein wenig pinker. Ich bin echt zufrieden damit^^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥