Sonntag, 1. Juli 2012

Gewinnspielauflösung: And the Winner is....

Hallo ihr Hübschen,

ich bin euch noch einen Gewinnernamen schuldig.
Diesmal habe ich es mit Random.org ausgelost.

Tut mir echt leid, das mit dem unscharfen Foto...irgendwie spinnt meine Kamera.


Ja, das Set für Badenixxen hat die liebe Doreen gewonnen.
Meldest du dich bitte wegen der Adresse bei mir. Die E-Mail Adresse steht unter "Kontakt".

So, für alle die nicht gewonnen haben, ich habe mir schon was neues ausgedacht. Und die Idee wird bald in die Tat umgesetzt. Also sei gespannt und schau vorbei. :)
Ich gehe jetzt wieder ins warme Bettchen, mich ausruhen und weiter Tee trinken.

Kommentare:

  1. herlichen glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von euch :)

    Seid gespannt auf das kommende Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch gar nicht geschrieben wie sehr ich mich freue. Ganz lieben Dank. hüpf hüpf
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das Päckchen ist auch schon unterwegs zu dir. :)

      Löschen
  5. Huhu
    Ich habe das Päkchen gestern bei der Post abgeholt und freue mich riiiiiiiiieeeeessssig. Nochmal ganz lieben Dank
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥