Dienstag, 17. Juli 2012

Gewinnspielauflösung: And the Winner is....

Hallo ihr Lieben,

gestern ist ja das P2 BeautyBlender Gewinnspiel ausgelaufen und deswegen möchte ich euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Diesesmal gab es ja zwei Gewinnerinnen.
Ich hoffe ihr freut euch.


Set 1:

Mac Lippie deiner Wahl + P2 Beauty Blender gehen an Linda.
Schreib mir bitte deine Adresse und welchen Lippenstift von Mac du haben möchtest, bitte beachte das Viva Glam, Pro Longwear und  Sheen Supreme und LE´s leider ausgeschlossen ist.
E-Mail Adresse steht unter "Kontakt".

Set 2:

Opi Lack + P2 BeautyBlender gehen an QueenOfBeauty.
Bitte melde dich auch wegen der Adresse. Bitte nutzte dazu die E-Mail Adresse die unter "Kontakt" angegeben ist. 


Für alle die nicht gewonnen haben, habe ich noch ein kleines Schmankerl... es läuft zur Zeit noch ein Gewinnspiel bei mir.

Hier geht es zum Gewinnspiel.
Übrigends dort müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf.

Kommentare:

  1. süß, dass du mein herz hinter meinen namen wirklich gemacht hast :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    War ja aber auch sowas von klar das ich nicht gewinnen werde. Ich gewinne nie etwas.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, danke... Email geht bald raus :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥