Samstag, 21. Juli 2012

Gewinnspielauflösung: And the Winner is......

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch nur schnell mitteilen wer das Set gewonnen hat.


Das Set geht an StyleForYou .

Ich glaube ich werde ihn Zukunft öfter Gewinnspiele anbieten in denen ihr nur einen Kommentar hinterlassen müsst. Hatte irgendwie das Gefühl das, dies besser angenommen wurde.

Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein.
Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;)



♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥

Außerdem habe ich noch einen kleinen Tipp für euch, bei der lieben devilly könnt ihr einen 10,00 € Gutschein von Douglas und ein paar Kleinigkeiten von Catrice gewinnen.


Also macht doch mit.


Hier geht es zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Achja Moo, bei mir läuft seit Gestern auch ein Gewinnspiel, guck doch mal rein, vielleicht interessiert es dich ja. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch :)

    Einen tollen Blog hast du :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Kussi,
    Selma
    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ♡

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade gesehen, dass du zu meinen neuen lesern gehörst..
    es freut mich sehr, dass dir mein blog so gut gefällt :)

    wünsche dir ein hoffentlich sonnigen sonntag..

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥