Samstag, 14. Juli 2012

Glossy Box Young Juli 2012 + kleine Zusatzverlosung

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich nach langem Warten endlich die Sonderbox von Glossy Box, die sogenannte Glossy Box Young.
Ich gehörte leider nicht zu den 100 ersten Bestellerinen, so das ich keinen Ring dabei hatte. Sehr schade, den hätte ich echt gern gehabt.


Palmolive Ayurituel Duschgel (grün) 250ml:

Riecht toll. Und war eh neugireig wegen der ganzen Werbung die dafür gemacht wird. Wird auf jeden Fall getestet und kann mir sogar vorstellen das ich es nachkaufen werde.

250ml 1,99 €

Manhatten Supersize Mascara 12ml:

Die pinke Hülle ist auf jeden Fall sehr cool, aber mitterweile habe ich Unmengen an XXL-Maskaras. Diese werde ich also vorerst nicht benutzten. 

12ml 5,99 €

Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Enferner 15ml:

Kenne ich und habe ich auch schon mal getestet und fand ich jetzt nicht so pralle... Man muss lange rubbeln und wenn man was in die Augen bekommt brennt es. Da bleibe ich lieber bei meinen Abschminktüchern.

150ml 3,89 €

AOK Frist Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 50ml:

Hört sich gut an und deswegen habe ich es gleich gestern Abend probiert und es war echt gut, ist toll eingezogen und hat keinen schmierigen Film hinterlassen.

50ml 4,99 €

Playboy VIP parfüm 30ml:

Ich mag ja Playboy gernell irgendwie nicht, hatte mir aber schon mal die Düfte bei dm angeschaut und geschnuppert und mochte sie irgendwie alle nicht.

30ml 10,99 €


Hier kommt eine kleine Zusatzverlosung paralell zu meinem normalem Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es das neue und unbenutzte Playboy VIP Parfüm und die Manhatten Supersize Maskara, außerdem einen tollen China Glaze Lack Farbe "Turned up Turqouise"





  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnisserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland 
  • Du darfst auch gern das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter weitersagen
  • Gewinnspiel läuft ab heute (14/07/2012) und läuft bis zum 20/07/2012 (23:59 Uhr)
  • Sei oder werde Leser meines Blogs
  • Hinterlasse einfach nur einen Kommentar das du Set gewinnen möchtest
Viel Glück euch allen. 
♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥

Und da wir ja grade schon beim gewinnen sind, möchte ich euch noch ein supertolles Gewinnspiel einer superlieben Bloggerin ans Herz legen:

Bei Cuppy von Enter Wonderland könnt ihr  Thierry Mugler Sets (Alien oder Angel) gewinnen.

Hier geht es zu ihrem Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Ich möchte das Set gewinnen.

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das Set gewinnen.. *grins*

    E-mail: nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweetie ich möchte gerne das Set gewinnen :)
    Meine E-Mail hast du ja schon aber ich geb sie dir gerne nochmal.

    Mail: caro-welcometomyworld@web.de

    Lg :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme das Set :D

    Precious-Code@live.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte das Set wahnsinnig gern gewinnen.

    Ich folge deinen Blog schon länger via GFC als knallfrosch87

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh es freut mich sehr das es so gut angkommt :) <3

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte das Set gewinnen und bin auch schon Leser :)
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mein Glück probieren! Besonder wegen dem Lack <3 aber auch weil ich schon ein anderes von den Parfums habe und es schon halb leer ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde sehr gerne das Set gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Leser bin ich bereits. LG, LILA

    iadorelila@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr gerne würde ich das set gewinnen!

    style12(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Na da würde ich doch auch gerne mitmachen. :)
    Die Box finde ich gar nicht so schlecht, aber so ganz meinen Geschmack trifft sie nicht.

    AntwortenLöschen
  15. ich probier auch mal mein glück. :)

    michi_de_mouse@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gerne mit.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd auch gern gewinnen, mag die Playboyparfüme sehr :)

    Verfolge dich via GFC als Nele ^^

    nelesstopforbeauty@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Folge dir schon länger via bloglovin' und jetzt auch noch via GFC :)

    meine emailadresse müsstest du ja haben (wegen der trockenshampoo-geschichte :)) ansonsten nimm die hier: noani@hotmail.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich riiiiiiesig über die tollen Sachen freuen ;)
    Bin deine Leserin (Libellenglanz)...
    GlG ♥
    libellenglanz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Folge dir als "Anni ♥" und würde super gerne gewinnen :)
    zuzweitistmanwenigerallein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach auch sehr gerne mit
    Folge dir via GFC als QueenOfBeauty

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  23. Würde gerne gewinnen 8)
    Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de :)
    Folge dir natürlich auch :)
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde das Set auch gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde mal mein Glück versuchen :D
    http://petitsplaisirslavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne das Set gewinnen =)
    Emai: Postfach.von.mir1337@gmail.com
    Folge per GFC
    Blog: http://vogelstimmen.blogspot.de/

    Ich mag dein Design ^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag gern das Set gewinnen

    ich folge dir als summerlisa14

    lisi1407@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mach ich doch ausnahmsweise auch mal mit ;)
    Das ist ein schönes Gewinnspiel!

    Muß ich meine mailadresse öffentlich posten?
    du hast sie ja :D

    Teile auch mal bei Facebook ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. War gern dabei :)

    Pferde96@web.de
    www.fayes-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich doch gerne mit.

    Folge dir via GFC als Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sehr gerne gewinnen!

    minischminki@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen.

    devilly85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache gern wieder mit
    Habs auch geteilt:
    https://www.facebook.com/jessica.will.92/posts/104974816315561

    Jessi.will@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. hallo, schönes gewinnspiel. ich mache auch mit,folge dir als kim
    kim-salome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich riesig freuen, das zu gewinnen :)
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Herzlichst :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    würde auch gern mein Glück probieren. : )
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  37. oops hab hier ja schon, kannst also diesen und den anderen von grade löschen . :D

    AntwortenLöschen
  38. Hiho,mache auch sehr gerne mit, folge dir über Bloglovin:)
    chinikracher@hotmail.de

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  39. Möchte auch gerne teilnehmen, folge deinem Blog mit Bloglovin.

    michelle [dot] strer [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥