Montag, 2. Juli 2012

Haul: Moo war ein wenig bummeln

Hallo ihr Hübschen,

am Freitag und heute war ich ein wenig bummeln und deswegen möchte ich euch grade meine Beute zeigen.

Mein geliebtes Thermalwasser von Avéne und auch von Avéne eine Feuchtigkeitscreme gegen Unreine Haut. Ich hatte mal eine Probe und fand sie wirklich gut.

Die Katy Perry Lashes, sehen wirklich toll aus, freue mich schon sie auszuprobieren. Habe schon auf ein paar Blogs gelesen das sie klasse sein sollen und der Kleber genial. Ich werde berichten.

Eine neue "Gammel"-Hose und ein mintfarbender Loop Schal, beides von Gina Tricot.
Außerdem ein Beautyblender Ei von P2, Playbox Deo, John Frieda Haarmaske und Haarspray.

Und dann durften noch ein paar Lacke mit nach Hause. *grins*

Essie - A List

Opi - I vant to be a lone Star

Opi - Sparrow me the Drama

Opi - Nothin Mousie ´bout it

Opi - Meramiad´s Tears

Und wie findet ihr meine Beute?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Beute :) Kann es sein, dass du etwas Nagellacksüchtig bist ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Überhaupt nicht, wie kommst du den auf so etwas. ;)

      Löschen
  2. Vor den Katy Perry Lashes stand ich heute auch noch und war am überlegen ob ich sie mir kaufe.
    Hast du sie schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur an einem Auge.
      Der Kleber ist wirklich toll, und sie sehen wirlich natürlich aus. :)

      Löschen
  3. wirklich sehr roller Einkauf
    könntest du vielleicht ein tragebild von den lashes machen :)?? ich finde sie toll und überlege sie mir zu kaufen jedoch weiß ich noch nicht recht :-///
    lG lindsay

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen von Avene sind wirklich toll! Zwar nciht die billigsten,a ber sehr gut :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die OPI-Lacke sehr hübsch. Avene wollte ich auch schon lange einmal testen und bin bisher nie dazu gekommen...
    Lg, Emilia

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack mit den Herzen ist ja wohl zuckersüß!!!

    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

    http://minischminki.blogspot.de/2012/07/freundschafts-tag.html

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥