Montag, 2. Juli 2012

Katy Perry Lashes "Oh Honey!" Tragebilder

So ihr Lieben,

euer Wunsch ist mir Befehl.

Hier einmal Katy Perry Lashes vs. normal getuschte Wimpern.
Mensch, sehen die normal getuschten Wimpern mickrig aus.... 



Also ich hatte bis jetzt immer sehr schlechte Erfahrungen mit Fake Lashes, aber diese hier finde ich wirklich top! Absolute Kaufempfehlung!
Ich merke sie kaum bis gar nicht, nur beim nach oben schauen. Den Kleber merke ich auch nicht. Einfach toll! <3
Werde mir auch noch die ganz dichten für viel Drama kaufen.
Die Guten kosten 7,95 € und sind bei dm erhältlich.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, mir auch.
      Sie fühlen sich auch nicht geklebt an, sie stöhren mich auch gar nicht.Einfach toll.

      Löschen
  2. Ja das ist echt nervig -.-
    Dankeschön <3
    Die sehen super aus, kleben sie denn auch gut? Wie ist das Tragegefühl? Kann mir jetzt wegen dem Eyeliner kein 100iges Urteil über die Wimpern bilden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lassen sich super dicht an den echten Wimpernrand drücken und kleben super.
      Ich bin echt total begeistert!

      Löschen
  3. Die sehen echt gut aus, werde ich mir näher anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön c:

    & schöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich habe sie auch finde aber sie passen zu meiner augenform besser..ich glaube dir würden die sweetie pie besser stehen. Kannst ja bei mir vorbei schauen..auf den letzten beiden amus trage ich die ohn Honey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die sind mir aber zu "brav" und nicht dicht genug. Aber dank dir für den Tipp.

      Löschen
  7. schön, passen irgendwie perfekt zu deinen augen, nicht zu viel und nicht zu wenig!

    AntwortenLöschen
  8. sehen sehr gut aus! danke dafür, werde mir jetzt auch ein Paar davon kaufen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern sehen so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥