Samstag, 7. Juli 2012

Meine dm-Lieblinge Box Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nochmal in dem dm und habe einfach mal nach meiner dm-Lieblinge Box gefragt und sie war tatsächlich da.  Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bin dann schnell nachhause um auszupacken, den ich wollte mich diesen Monat voll und ganz überraschen lassen, habe alle Berichte überlesen.



Auch diesmal bin ich wieder sehr angetan von der Box. Das Preis-Leistungsverhälniss ist einfach unschlagbar. Spülmittel kann man immer gebrauchen. Das Schampoo wollte ich es schonmal testen und vor der T-Zonen Creme stand ich schon ein paar Mal vor. Und den Beutel find ich auch total süß, den wollte ich letzetns sogar schonmal kaufen. *hihi*
Nur der Nagellack gefällt mir nicht wirklich, habe soviele Lilafarbende und das Glitter daran mag ich auch nicht so gern, hätte gern den hellen oder den petrolfarbenden gehabt. Aber naja, Frau kann nicht alles haben.


Habt ihr auch eine Box abbekommen?
Wenn ja, wie fandet ihr sie diesmal?

Kommentare:

  1. Echt ne sehr schöne Box. Ich bin immer noch traurig, dass ich auf Grund eines technischen Problems (von der Arbeit aus komme ich nicht auf alle Internetseiten) keine Box mehr bekommen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider auch zu spät und bin ohne Box ausgegangen. Ich finde die Box echt klasse.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Machen die das mit den Boxen jetzt eigentlich weiter? Weil mir wurd gesagt das die Juni-Box nur eine Testaktion war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also drei Boxen sind zum testen, das waren ja die limtieren 5000 Stück.
      Ob das jetzt weiterläuft kann ich erhlich gesagt nicht sagen, ich hoffe sehr. Würde mich sehr freuen.
      Aber was schon fest steht, falls das weiterläuft werden die jetzigen 5000 Abonenntinen aufgelöst und man muss sich ein neues Abo schnappen... was ja letztes Mal schon ein Kampf war.
      Also abwarten und immer schön aus Facebook gucken ;)

      Löschen
  4. Ich bekomm die Box zwar nicht, find sie aber auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Leider nirgends, sie ist ausverkauft.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥