Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine Glossy Box: Juli 2012

Hallo ihr Hübschen,

vorhin hat der Postmann geklingelt und mir meine Glossy Box gebracht.
Zu dem was auf dem Foto zu sehen ist, gab es noch eine Schlafmaske.






Geheimer Lippenstift 4g:

Die Farbe ist wirklich eine Frechheit... Kackbraun. *hust*  Wer bitte trägt so ein dunkeles braun auf den Lippen. Noch nicht mal meiner Mutter gefällt diese Farbe, obwohl sie eigendlich gerne braunen Lippenstift trägt.
Man erkennt auch an dem X, welches sich auf dem Lippenstift befindet, das die Marke gar nicht so geheim ist, sonder es sich um MaXFactor handelt.

4g Preis geheim (ca. 5-10 €, ohne Gewähr)
C:EHKO Intentive Care Shampoo 75ml:

Soll die Haare schon beim waschen pflegen. Na dann... Wird mal getetstet, aber habe schon ein paar Mal gelesen das es schlecht sein soll.

300ml 11,40 €

Dermasel Spaß Totes Meer Maske Granatapfel 12ml:

Werde ich auf jeden Fall benutzt, da ich die Marke gern mag und auch schon öfters vergleichbares gekauft habe.

12ml 2,00 €

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm:

Na, sowas ähnliches hatten wir doch schonmal in der letzen Box. Da ich diese aber ganz gut fand, wird die auf jeden Fall auch benutzt.

100ml 14,95 €

Avéne Sonneschutzemuslion SPF50 + 50ml:

Das einzige Teil was diese Box für mich gerettet hat. Diese Creme hätte ich mir sowieso noch gekauft und so habe ich sie halt so bekommen. Nur gut das ich sie mir noch nicht zugelegt habe.

50ml 16,90 €

Mein Fazit zur Box:

Ich bin ziemlich ernüchtert, wäre die Avéne Creme nicht gewesen hätte ich direkt gekündigt, da ich aber nur noch ein paar GlossyBox Punkte bis zur Gratis Box entfernt bin, werde ich sie noch abwarten. Und dann auf jeden Fall kündigen.
GlossyBox sollte sich so Spielchen wie den Jutebeutel und die Schlafmaske wirklich abgewöhnen und das Geld in bessere Produkte investieren.

Kommentare:

  1. ich bin mit meiner Box auch so garnicht zufrieden. der hammer ist die ganz besonders toll 2ml creme...

    wenn du magst, kannst du sie dir ja mal anschauen

    http://foreverinlovewithshopping.blogspot.de/2012/07/meine-glossybox-juli-2012.html

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch nicht zufrieden! Die Avène Creme rettet echt noch so einiges..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch gehört dass GlossyBox immer schlimmer wird!
    Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde meine Box diesmal sehr brauchbar, bis auf die Schlafmaske, aber das stört mich nicht weiter. Besonders über meine Avene Creme habe ich mich gefreut und mein Lippenstift ist auch sehr hübsch (und tragbar), was man von deinem ja leider nicht behaupten kann :( Bei meiner Box muss ich echt sagen, dass das Thema Sommer/Urlaub echt gut umgesetzt worden ist!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥