Dienstag, 24. Juli 2012

New in: Bobbi Brown Bronzer/Blush Duo aus der aktuellen Desert Twilight LE

Hallo ihr Hübschen,

gestern Abend habe ich noch den Mac Lippenstift für die Gewinnern des Gewinnspiel geholt und dabei bin ich über die neue Bobbi Brown Desert Twilight LE gestolpert.
Ich wollte ja die Palette haben, aber die hat mir in echt leider gar nicht mehr gefallen... aber dafür der Bronzer/Blush Duo umso mehr. 
Und ratet mal was mit durfte.... *hust*



Gefällt mir wirklich gut... die Farben sind toll, die Farbabgabe auch.



Und zum Schluss gibt es noch ein Trage Bild mit "Pink Peony" auf den Wangen. 
"Bahama Brown" habe ich auch ganz sachte auf dem ganzen Gesicht verteilt... aber sehr sparsam und kaum sichtbar.



Das gute Stück hat 34.95 € gekostet.


Und werdet ihr euch etwas aus der Kolletion kaufen?

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Blush ist wirklich toll :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hui .. sieht toll aus mit dem ganzen glitter,hätte nicht gedacht das,dass alles so funkelt.. aber hmm glitter im Bronzer? :( das wird mich glaube vom Kauf abbringen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ja super aus :)

    Und dein Blog gefällt mir mega gut !! Hast
    nun auch eine Leserin mehr :) !!

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir
    vorbeischauen.

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farben! Ob ich mir etwas davon kaufe weiß ich aber noch nicht, kommt auf meinen Geldbeutel die nächsten Wochen an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube in dem Bronzer wäre mir zu viel Glitzer. Aber das mag ja jeder anders :)

    AntwortenLöschen
  7. great blog sweetie:X following you
    wou;ld you like to follow each other? kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus c;


    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥