Samstag, 28. Juli 2012

New in: Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzer

Hallo ihr Süßen,

wer mich auf Instagram verfolg weiß ja bereits das ich diesen Bronzer neu habe.
Diesen Bronzer habe ich mir schon lange gewünscht und nun habe ich ihn endlich. 





Das Design ist schlicht, aber sehr edel. Aber das erwartet man ja auch von Chanel irgendwie.
Der Tiegel liegt wunderbar in der Hand.

                          Der Bronzer hat eine pastenmäßige Konsistenz, es sind 30g enthalten.


 Der Geruch ist leich cremig. Und sie fühlt zart an,wenn man mal mit dem Finger reinlangt.




Das leichte Glitzern was man sieht, ist in echt nicht da. Weiß auch nicht wo das herkomt. Er schimmert zwar sehr leicht, aber so grobe Partikell sind es nicht.

Und nin gibt es noch ein Tragebild.
Ich bin ja ein sehr heller Typ und deswegen habe ich es sehr dünn aufgetragen, als Unterlage habe ich nur ein wenig Tagescreme und die Guerlain Météorites Make-up Base. Aufgetragen habe ich ihn mit dem Foundation Buffer von be Cosmetics.




Made in France
30g 40,95 €

Kennt ihr den Bronzer?
Wenn ja mögt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Ich kenne den Bronzer nicht und würde ihn mir wohl auch nicht holen, da ich mit meinen günstigen sehr zufrieden bin. Aber mal ne andere Frage, was trägst du auf dem "Tragebild" für einen Lippenstift? Der sieht voll hübsch aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist eine dünne Sicht des Lip Lacquer aus der Dita van Teese LE von Artdeco. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dankeschön, der ist richtig geil :)

      GLG

      Löschen
  2. Bislang kannt ich ihn noch nicht.. aber dein Post macht mir Lust darauf ihn kennenzulernen. :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn hier eine ganze Weile rumliegen - er war mir mit diesem "Sahnetuffel-Design" ehrlich gesagt, zu schön zum Benutzen ;-)

    Am Ende war er für mich auch zu Orange - man musste echt immer höllisch aufpassen, um ihn richtig zu dosieren. Mittlerweile hab ich ihn verkauft und bin auch nicht traurig darüber. Bestimmt hat er jetzt eine Besitzerin, die sich besser um ihn kümmert ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. ja habe ihn auch und liebe ihn da er perfecte base bronzer und contourpuder top ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bronzer steht dir sehr gut ! :)

    Ich kann leider keinen Bronzer verwenden, weil ich so helle haut habe /:

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oha!?
    Ehrlich? In Österreich ist im Onlineshop schon fast alles ausverkauft, und laut denen kommt auch nichts mehr nach.. komisch!?..

    Aber ich würd mich freuen wenns die LE noch länger gibt, dann könnt ich noch mehr kaufen :D

    Oh, das freut mich, ich folge dir auch schon :)

    Liebe Grüße :*
    MElli

    AntwortenLöschen
  7. ooooh super danke! :)

    Dann werd ich mir ja tatsächlich Zeit lassen können, und brauch mich nicht zu hetzen um noch alles zu bekommen was ich möchte :)

    Am Montag muss ich aber sowieso wieder zu Douglas :D
    Dann werd ich gleich mal wieder vorbeischauen ob vll. schon wieder was aufgefüllt wurde :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , Hast du lust gegenseitiger Leser zu werden? Würde mich sehr freuen. schmetterlingseffect.blogspot.com Wenn ich 100 Leser habe kommt ein Großes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir auch sehr gut, habe ihn noch nicht...

    AntwortenLöschen
  10. hab ihn bisher leider nicht getestet aber er gefällt mir so von den bildern her sehr gut :)

    ich bin nun mitglied deines blogs, er gefällt mir wirklich sehr gut
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust vielleicht gefällt er dir ja auch :)

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥