Dienstag, 17. Juli 2012

New in: Drei neue Essie - Lieblinge

Hallo ihr Süßen,

im Laufe der letzten Woche erreichten mich wieder das ein oder andere Schätzchen.
Diese möchte ich euch kurz zeigen.


Essie - Playa Del Platium

Essie - Petal Pink

Essie - Demure Vixen

Tut mir leid für die dunkelen Lackbilder... irgendwie stehe ich mit der Kamera auf Kriegsufß, aber auf dem allerersten Gruppenbild sind alle wunderschön und farbecht getroffen, ich hoffe das macht es wieder wett. Die Swatches sind auch so wie in natura.

Außerdem habe ich noch ein Buch bekommen...
Ich bin wohl einge der wenigen die es noch nicht gelesen haben.... habe erhlich gesagt auch erst seit beginn des Kinofilms Wind von dieser Bücherreihe bekommen. Und war dann durch die Trailer sehr neugierig. Ich werde heute Abend damit anfangen.

Und ihr Süßen, was habt ihr euch so gekauft?

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarben sind wundervoll, liebe Moo! Viel Spaß beim Schmökern!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schöne Farben:) für mich aber etwas zu teuer telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei davon habe ich bei ebay für je 3,50 € geschossen...*hihi*

      Löschen
  3. Die Panem-Bücher fand ich wirklich klasse. Konnte sie kaum aus der Hand legen.
    Tolle Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Farben, besonders die zweite gefällt mir sehr gut! Die Panem Bücher kenne ich nicht, vielleicht wird das mal was im Sommer wenn ich (falls es nochmal Sommer) wird, an den See fahre und Zeit übrige habe zum Lesen!
    Vielen lieben Dank fürs Verfolgen übrigens!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir die Bücher auch nur ans Herz legen. Hab alle 3 innerhalb von 1nem Monat gelesen. Einfach nur klasse die Bücher.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Essie Petal Pink ist super schön! :)

    www.berryofbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge nun deinen Blog
    wäre schön wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog.
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥