Freitag, 20. Juli 2012

New in: Opi Lacke und ein bisschen Queerbeet

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist irgendwie viel neues ins Haus geflattert.

Gestern erreichte mich aus dem fernen China drei Sachen auf die ich mich gefreut hatte.

Zwei Halsttücher, eins mit lauter Lippenstiften und High-Heels.... und das andere mit Totenköpfen.
Das pinke Silikon Ding ist eine Nagellacklackier-Hilfe oder Nagellackhalter.
Diesen finde ich wirklichen praktisch vorallem wenn nicht mehr so viel Produkt im Fläschen ist, dann ist das auf jeden Fall angenehmer als das dauernde kippen.


Außerdem habe ich noch ein neues OPI Nagellack Set bekommen. Und einen neuen OPI Lack aus einer frühren LE.

OPI - I Juggle Men

OPI - My Pointe Excatly

OPI - Dont´t touch my Tutu!

OPI - Care to Danse?

Bei den Mini Lacken waren jeweils drei Schichten nötig um so ein Ergebniss zu erziehlen.

Kommentare:

  1. uh das silikonteil is ja klasse neeeeeeeeed

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja ausgefallene neue Schätze, liebe Moo! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hole mir jetzt auch immer Sachen aus China *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöner Blog :)
    Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibst♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du des Nagellackhalter bestellt? Der ist ja super! :) lg, sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link dazu :)

      http://www.ebay.de/itm/Rosa-Rubber-Nagellack-Stand-Holder-Nagel-Halter-Harterung-Nail-Art-Design-/320925440358?pt=Nail_Art&hash=item4ab8a59966

      Löschen
  6. Die Nagellacke sind wirklich totoal toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das für den Nagellack ist ja mal ne hammer Idee... die Tücher gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Der Totenkopfschal ist wirklich sehr schön,zum Glück hat meine Schwester auch einen!:)

    AntwortenLöschen
  9. Den Lipstick- Schal habe ich mir auch heute morgen bestellt.
    Finde den soo süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... der ist total süß... und auch sehr günstig! :)

      Löschen
  10. Oh so viele schöne Sachen.
    Die O.p.i Lacke sind ja wunderschön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Nagellacke <3
    Und auch das Tuch mit Lippenstiften und High-Heels gefällt mir gut! Aber sag mal wo gibt es denn so einen "Nagellack-Halter"? Habe sowas noch nie gesehen, aber ist sicher praktisch =)

    Viele Grüße,
    Koleen
    (Eine Antwort auf meinem Blog wär ganz lieb - das ist einfach übersichtlicher für mich...)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥