Donnerstag, 19. Juli 2012

Preview: Germany Collection by OPI

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch noch eine neue OPI Collection vorstellen.
Und zwar die Germany Collection by OPI, sie wird es ab 08. August 2012 in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter ande- rem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de

 (Das Bild wird beim draufklicken größer)
 
Die Nagellacke der Germany Collection von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehy- de und enthalten jeweils OPI ́s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen. 


Besonders "My very first Knockwurst" hat es mir sehr angetan, diesen werde ich mir mal genauer ansehen, wenn es die Collection zu kaufen gibt.

 Sind die Namen mal wieder nicht der Hammer?

 

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wunder mich immer wieder wie man auf solche namen kommt :D

    Liebst Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir "Every month Oktoberfest" mal genauer ansehen - schon alleine der Name ist der Hit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm so wirklich reizen tun mich die Farben nicht

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥