Sonntag, 8. Juli 2012

Preview: OPI The Amazing Spider-Man Collection

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Kinostart von The Amazing Spider-Man ( in Deutschland 28.06.2012), bringt OPI eine coole Limited Edition raus.
Diese möchte ich euch kurz vorstellen, es wird sie in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter anderem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de geben. 

 v.l.n.r. "Your Web or Mine?" - "Into the Night" - "Call Me Gwen-ever" - "Just Spotted the Lizard" - "My Bodyfirend scales Walls" - "Numer one Nemesis" - Shatter "The Scales over"

Alle OPI Lacke sind frei von DBP, Toluene und Formaldehy- de und enthalten jeweils OPI ́s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen.

Bildrechte:

Kommentare:

  1. Wuuh, die sehen aber gut aus. :)

    Schöner Post!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat OPI einfach die besten Namen: "your web or mine" :)) Darauf stehe ich und bin geneigt, ihn nur des Namens wegen genauer anzusehen, auch wenn ich vllt ähnliche Besitze..
    Gefällt Dir einer, Süße?
    Drücke Dich & hoffe bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namen sind machmal zumn brüllen.
      Mir gefällt der "Numer one Nemesis" super, obwohl ich auch schon so einen ähnlichen besitze.

      Drück dich und hoffe auf ganz bald!

      Löschen
  3. wunderschöne Lacke!

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektionen von OPI sind großartig, aber meistens bin ich dann doch zu geizig... Aber die Farben und vor allem die spaßigen Namen - einfach <3! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das OPI Spiderman Mini-Nagellack-Set gerade gekauft und mag es total gern. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da hatte ich zum Vergleich mal alle vier Nagellacke auf jeweils einen Finger meiner linken Hand lackiert:

    Meine ersten Vergleichs-Swatches der vier OPI Spiderman Nagellacke

    Mir gefallen dabei eigentlich alle vier Farben des Mini-Nagellack-Sets sehr gut, irgendwie hat jede Farbe ihren eigenen Reiz.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥