Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsfüller 01.07.2012

Gesehen - Simposons, Zodiac,
Gelesen - Kein Elan dazu zur Zeit
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip"
Getan - viel geschlafen,gekocht,geputzt
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein! Hui, noch genau zwei Wochen dann habe ich Geburtstag.
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - Über diesen schrecklichen Dauerregen, das Unwetter. Über meine Erkältung.
Gefreut - Über den die tolle Pink und Glossy Box.
Gekauft - Absolutes Opi-Schnäppchen bei TK Maxx, aber dazu später mehr, Avéne Termalwasser und Creme
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 



"Diättagebuch":
Diese Woche habe ich ein wenig zugenommen, ich war aber auch zwei Mal bei Mc Donalds und habe auch so recht viel Süß und Fast Food gegessen. Es waren 200g mehr, als letzte Woche. Klar kein Weltuntergang, aber ich möchte endlich unter die 90kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥