Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsfüller 08.07.2012

Gesehen - 4.Staffel Dexter, Simpsons, Spiderman 2
Gelesen - Kein Elan dazu zur Zeit
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - viel geschlafen,gekocht,geputzt
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiesen
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!In genau einer Woche habe ich Geburtstag! :)
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen.
Geärgert - Über diesen schrecklichen Dauerregen, das Unwetter. Über meine Erkältung.
Gefreut - ...
Gekauft - Nur zwei neue Tragus-Piercings 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 



"Diättagebuch":

Heute morgen waren es 95,2 kg. Habe viel Obst und gesundes Zeug gegessen, aber habe mich kaum bewegt da ich krank war.
Ab morgen geht es aber mit Fitness Studio los und ich bin guter Dinge das es das endlich schnell unter die 90kg geht. 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen! Ich kenne das zugut, gerade wenn man mal ein tief hat. Schakka!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥