Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagsfüller 15.07.2012 , mein 23. Geburtstag

Gesehen - Simposons, Numbers, NCSI, Zodiac
Gelesen - Ich habe endlich "Wachstumsschmerz" ausgeloesen
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - viel geschlafen, ich war im Fitnessstudio
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiesen
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Ich habe schon wieder Ohrenschmerzen - gar nicht gut, aber zum Glück nicht so doll wie letztes Mal.
Gefreut - Heute ist mein 23. Geburtstag! Juhu!
Gekauft - Nichts.
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 



"Diättagebuch":
 
Heute morgen hatte ich 1,2 kg weniger als letzte Woche.
Ich habe bis auf ein paar Ausnahmen auf meine Ernährung geachtet und war 3 mal die Woche ca. 2 Stunden im Fitnessstudio.
 

Kommentare:

  1. Alles Gute wünsche ich dir zum 23. Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute & Liebe zum Geburtstag ;-) Mach weiter so mit deinem Blog und die 90 KG-Marke knackst du auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, genieß deinen Ehrentag! :)

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Alles Gute zum Geburtstag sweetie :*

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  9. wo gehste denn jetzt hin süße,just fit ?
    ich möcht auch gern wieder ins fitnessstudio :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal wünsche ich dir Alles Liebe nachträglich! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ist sehr abwechslungsreich, ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://aileeniix3.blogspot.de/

    Bin natürlich absofort einer deiner Leser <3

    Ganz liebe Grüße, Aileen :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥