Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsfüller 22.07.2012

Gesehen - Das Geheimnis der Spiderwicks, NCIS,
Gelesen - Ne Menge "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele"- klasse Buch!
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - Endlich den Rest Regale bekommen und aufgebaut
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiesen
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - ...
Gefreut - Das mein Zimmer jetzt endlich fast fertig ist!
Gekauft - Essie Nagellacke "Sand Tropez" unf "Dive Bar"
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 



"Diättagebuch":
 
Hmm.. diese Woche hatte ich irgendwie nicht so die Lust strenge Diät zu halten... ich habe einfach das gegessen was ich wollte und auch kaum in die Weight Watchers App eingetragen. Das hat sich natürlich mit 0,8 kg mehr heute Morgen ein wenig gerecht. 
Bin jetzt aber wieder sehr motiviert das ganze richtig durch zuziehen.
 

Kommentare:

  1. sehr schöner Blog :)

    ich habe einen ganz jungen Blog

    und es würde mich wahnsinnig freuen

    wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße Caro

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonntags auch nie wirklich motiviert meine "diät" einzuhalten, ich bin eben ein Mensch der gut und gerne aus langeweile unnützes zeugs in sich hinein stopft -.-


    Schönen Sonntag noch und schön motiviert bleiben:)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥