Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntagsfüller 29.07.2012

Gesehen - CIS,NCIS und sowas, Alvin und die Chipmonks,Wasser für die Elefanten
Gelesen - Fast 150 Seiten "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele"
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - Ein wenig gebastelet (Ohring und Ringhalter und einen Armbandständer), viel aufgeräumt und für den Flohmarkt ausgemistet
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiesen
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - ...
Gefreut - Nächsten Freitag gehts zu Primark. <3
Gekauft - Chanel und Bobbi Brown Bronzer
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
 
Hier die Ergebnisse meiner Bastelaktion:
Armbandhalter:
 Die Idee, habe ich hier her:

Ring und Ohrring-Halter:
Die Idee dazu habe ich hierher:
 
 
 
"Diättagebuch":
 
Diese Woche ist mein Gewicht unverändert. Habe allerdings auch zwei Tage sehr über die Strenge geschlagen.
 

Kommentare:

  1. Ich mag dein Sonntagsfüller ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich denke immer er ist langweilig für euch.

      Löschen
  2. Ich find Sonntagsfüller auch immer interessant. Da seh ich dann aber leider viel zu oft, das ich nur doooooof rumgesessen hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ringhalter schaut klasse aus ^.^

    kisses.laska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nur 1,00 € Materialkosten. ^^

      Löschen
  4. Der Armbandhalter ist wirklich toll, ich glaube den bastele ich mir auch. DANKE für den interessanten Sonntagsfüller ;)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. you have an awesome blog :-) i follow!
    keep the good work ! It would be gorgeous if you'd check out my blog too:


    my blog - pocketful of dreams

    AntwortenLöschen
  6. cola zero fand ich mal so lecker
    jetzt kann ich es gar nicht mehr ab ;D

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist wirklich wunderschön <3
    würden uns sehr über einen besuch von dir freuen,da wir erst vor ein paar tagen einen neuen blog erstellt haben.
    liebste grüße
    tamara und nadine
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe dich gerade getaggt! (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/07/tag-sport.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow! die möchte ich auch haben!
    Zudem sehr schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Blog! (:
    gefällt mir sehr!

    schöner Blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein! (:
    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. solche diy sachen find ich immer super. :)

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic jewelry ;)

    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. i want your earrings!
    I followed you, can you follow me back?
    my-style-and-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Idee.Könnte ich mir auch mal überlegen,damit mein Schmuck mal geordnet ist:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moo!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  16. die diy ideen sind richtig toll, das muss ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  17. Mit was nimmst du denn ab? muss ja bald Schwangerschaftspfunde loswerden.
    Coole Ohrringhalterung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich mache Weight Watchers. Und bin sehr zufrieden. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥