Dienstag, 28. August 2012

1. Bloggeburtstag von Moo Angels´s World + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit.
Vor genau einem Jahr habe ich einen Blog eröffnet. Und hätte nie gedacht nach so einer kurzen Zeit so viel positive Resonanz zu bekommen!
Danke jedem einzeln von euch für eure zahlreichen Kommentare! *schmatz*

Ich habe euch richtig lieb gewonnen und wollte euch daher mit einem kleinen Gewinnspiel verwöhnen.

Es gibt diesmal 3 Sets zu gewinnen.

Es gibt zwei Sets mit Sleek Produkten.


Set 1:
"Oh so Special" Palette und "Pixie Pink"(936) Blush

Set 2:
"Au Naturel" Palette und "Rose Gold" (926) Blush


Set 3:
Ein paar Balea Sachen(siehe Bild)



Was muss ich tun um zu gewinnen?

  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Gewinnspiel läuft ab heute (28/08/2012) und läuft bis zum 18/09/2012 (23:59)
  • Hinterlasse einen Kommentar das du gewinnen möchtest und sag mir welches Set du möchtest

Du willst ein Extra-Los? Oder zwei?
  •  Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link)  - 1 Extra Los
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los  
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzelpost, mit Link) - 2 Extra Lose 

So und nun viel Spaß und macht fleißig Werbung!
Ich danke euch nochmal für eure Unterstützung im letztem Jahr, ihr habt mir viel Halt gegeben! Auf die nächsten Jahre!

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge deinem Blog schon etwas länger und mag es wie du schreibst! :-)

    Mich würde Set 2 interessieren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag! Über 400 Leser, WOW! :)

    Ich möchte mitmachen und Set 2 gewinnen. :)

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne das 2. Set gewinnen. Hab auch einen Blogpost gemacht:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-angels-world.html

    Glg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mich über jedes Set mega freuen :)
    Oder muss ich mich entscheiden?

    Ich folge dir als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui Glückwunsch zum Blog - Bday :) Auf ein weiteres tolles Jahr :)

    Auch ich würde gerne gewinnen, und zwar Set 2 :)
    Hab dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und getwittert:

    https://twitter.com/xchinjax/status/240391772897951744
    http://www.facebook.com/jemacht/posts/453564178007524

    Folge dir als "Jenny Himbeermuffin", jemacht(at)gmx(dot)de

    viele liebe Grüße, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und Set 1 gewinnen (aber Set 3 finde ich genauso klasse!)
    Habe Werbung gemacht:
    FB: http://www.facebook.com/abbey.dwn.5/posts/456686854371785
    Twitter: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/240393720799838208

    lg, Abbey =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Herzlichen Glückwunsch :) Habe deinen Blog via Facebook entdeckt - sehr cool. :)
    Set 1 fände ich perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute :)
    Ich würde auch gern teilnehmen und interessiere mich für Set 3.
    Ich folge dir via GFC als jessie_

    schezzy@gmx.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für schöne Sachen. Und das Gewinnspiel endet sogar an meinem Geburtstag ;)
    Ich würde mir das Set 1 wünschen.
    https://twitter.com/ViviDiamant/status/240402530448834560
    Patrizia.Massar[ät]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!
    Ich verfolge deinen Blog ja schon eine Weile und würde mich total freuen, wenn ich eines der Set gewinnen würde.
    Am liebsten Set 1!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh Herzlichen Glückwunsch. Mein Blog wird am 12 September auch 1 Jahr alt *-*
    wie schnell die Zeit vergeht :(

    würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und Set 2 gewinnen.
    Victoria.blogx3@yahoo.de
    Allerliebst Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch :)
    Würde super gern das 2. Set gewinnen.
    Bin Leserin via Bloglovin.
    LG Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ,
    Das ist ja toll.schon ein Jahr dabei und so ein klasse blog.ich schaue immer wieder gern vorbei :-)
    Ich finde Set 1 und 2 super und wue rde natürlich gern eins davon mein eigen nennen können .mach weiter so.
    Vl g von yazable

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,
    tolles Gewinnspiel und tolle Sachen *_*
    möchte mein Glück versuchen ;)
    Ich hätte mich soooo sehr über das Set 2 freuen, da ich eher auf natürliche Farben stehe :)
    Folge dir schon länger via GFV als QueenOfBeauty

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Alles Gute erstmal :))
    Ich folge dir als Natalie (nataflata_schmidt@yahoo.de)
    Würde mich total über das Set 3 freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte SET 1 Gewinnen.

    Gruß
    johannes-zakel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! :)
    Dein Blog ist toll <3
    Ich mache gerne mit & möchte Set 1 gewinnen.
    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt: http://annisdiary5.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-angels-world.html
    Habe auch getwittert: https://twitter.com/annisdiary5

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday to youuuuuu....

    ;)

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday auch von mir! ♥

    Ich mach gern mit und bin schon total heiß auf Set 3. (:
    Ich folge dir und hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    http://www.facebook.com/mylifeasmimiblog

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Alles Gute zum Einjährigen :) Mach weiter so! Ich lese hier wirklich sehr gerne und folge dir schon länger bei GFC als Sunny.
    Eine tolle Gewinnauswahl... fällt echt schwer sih zu entscheiden. Ich würde mich über Set 3 freuen... wobei die Sleek Paletten auch nicht ohne sind... aber ich denke, ich hab genug Kram und mache daher für Set 3 mit ;D

    Ich habe getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/240499627424632832

    Und auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/191129104353185

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich hätte gerne Set zwei habe noch gar nichts von Sleek :D

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen.
    Ich folge dir via GFC als blesstheveil (bloodypads@htomail.de)

    AntwortenLöschen
  23. Was sind das für unfassbar tolle Paletten OMG! Eigentlich wollte ich ja nur noch Creme Lidschatten benutzten aber bei diesem tollen Farben kann man nicht nein sagen :) Set 1 wäre Ideal für mich und große klasse wenn ich gewinnen würde :)))

    Lg janaluisa.wey@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich bin Leserin & alles gute zum 1Jährigen BLoggeburtstag :)
    Mir gefällt Set 1

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Blog-Geburtstag. Du machst das richtig toll ;)
    Ich bin schon länger eine begeisterte Leserin von dir <3

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen :) :)

    Ich habe auf meinem Blog dein Gewinnspiel veröffentlicht sowie auf meiner Blog-Facebookseite:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-angels-world.html

    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    An dieser Stelle kann ich auch mal sagen, wie gern ich dein Blogdesign hab!

    Liebe Grüße,
    jitters (juliahartema@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich folge dir erst kurz aber ich finde deine Posts echt gut.

    Ich würde gern Set 1 gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    ich würde sehr gerne gewinnen und am liebsten Set 2.
    Ich folge dir via GFC als finfa
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)

    Happy birthday to your blog *Sing* :D

    Cooler blog, bin seit ca. einer woche nun auch bloger und liebe Beautyblogs.
    Bin durch KK auf dein Blog aufmerksam geworden.

    Würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Und ich würde gerne Set.1 gewinnen wollen :)

    Hab es bei facebook und auf meinem Blog geteilt. außerdem bin ich jetzt leser via google und Bloglovin.
    (und neeeein, nicht nur wegen dem Gewinnspiel :P )

    http://www.facebook.com/sarah.marwan.92
    http://beautifulpriincess.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Lieben Gruß
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Herzlichen Glückwunsch! Ich fände Set 3 sehr interessant.
    Meine Emailadresse lautet schurkenhaft@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte Set 1 gewinnen!
    Ich hab dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/XiaoJulia/status/240786548533129218

    LG, Julia :)

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde so gerne Set 1 gewinnen <3
    Alle Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    Hab dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sina.wirschke/posts/165434150252153

    Viele Grüße
    Sina

    e-mail: sina.wirschke@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Also erstmal Haaappy Biiirthdayy dein Blog ist super !!!

    Ich würde gerne das 1. Set gewinnen .
    http://pinkpotpourri.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-angels-world.html


    Email : 19sadie88@googlemail.com


    AntwortenLöschen
  34. Ich bin dien Leser , bin 18. WOhne in Deutschland.
    Hier mein vorgestellt http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/08/1-bloggeburtstag-von-moo-angelss-world.html
    Ehm ich hätte gerne das set1

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)
    Erstmal danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast ;-)
    Folge dir über GFC und würde gern das 2. Set gewinnen, weil ich die Sleek-Palette vom 1. Set schon habe und die Balea-Produkte in Set 3 auch schon fast alle getestet hab. Haben ziemlich den selben Geschmack ;-)
    Hier der Link zu meinem Post http://testmaedel.blogspot.de/2012/08/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße vom Testmädel

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Du hast so schöne Sets zusammengestellt, dass es einem wirklich schwer fällt sich zu entscheiden. :)
    Am liebsten wäre mir Set 2.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch :)Ich würde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Über Set 3 würde ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  38. Set 2 muss defintiv mir gehören ^_^
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Würde mich riesig freuen!

    Ganz herzlich,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday zum Bloggergeburtstag.
    Bei dir finde ich Set 1 oder Set 2 ganz toll.

    Alles liebe. Ich hoffe dir geht es gut?!

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Bloggeburtstag =) =)

    Ich würde mich rießig über Set 2 freuen =)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    ich bin über Mel auf dich aufmerksam geworden und dein Blog verdient es echt, verfolgt zu werden!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch gleich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen... Set 2 find ich toll :)
    Ich hab auch bei FB über dein Gewinnspiel gepostet - meine Seite findest du hier: http://www.facebook.com/pages/ClaireTastic-Beauty-Nails-and-everything-Imaginable/398771480142375
    Natürlich darf auch Twitter nicht fehlen: https://twitter.com/ClaireTastic2

    also bis bald und auf viele weitere Bloggeburtstage!
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. hey :)
    ich folge dir als Principessa_C über GFC.
    Würde gerne Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Was für tolle Gewinne, da mach ich auch gerne mit ;)

    Ich würd am liebsten Set 1 gewinnen :)
    folge dir via gfc als razi.

    Ganz liebe Grüße

    Ramona(ramonavoelkel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Set 2 ! :-)
    Folge dir via GFC unter dem Namen Marleen.m.
    Ich habe den Link auf Facebook geteilt. Gerne kannst du mir eine Anfrage senden und dann kannst du es sehen :D:-)
    http://www.facebook.com/marleen.bloggt

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Set 1 ist wünderschön ♥

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook vorgestellt.
    http://www.facebook.com/sarahfashionblog?ref=hl

    E-Mail : sarah.fashion@web.de

    Viel Efogl weiterhin mit deinem Blog.
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Leistung! Ich bin glücklicherweise vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen, dem ich jetzt auch öffentlich folge (Mimi Sunshine). Außderdem habe ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/31/gewinnen-14642269/

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen.

    Viele Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. ♥

    Ich mach gerne mit. :) Folge dir unter GFC mit dem Namen Palmira Taylorgang. Am besten finde ich Set 1, die anderen finde ich aber auch toll. Liebe Grüße, Palmira.

    FB: www.facebook.com/malibuarts
    Mail: malibuarts@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum Bloggeburtstag:)und das sind echt klasse Sachen,finde Set 1 am schönsten.

    E-Mail:silkeleemhuis@web.de

    lg silke

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde sehr gerne gewinnen. Ich folge dir via GFC als "Jana" und habe dein Gewinnspiel geteilt auf Facebook

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=437907909594391&id=100003931397521

    Ich würde mich über Set 3 freuen

    Lieben Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir schon etwas länger :)
    und finde das gewinnspiel wirklich super toll, würde gern dran teilnehmen, auch wenn ich den blush von set 2 schöner finde al den von set 1 würde ich mich sehr über

    SET 1 freuen :*

    Und glückwunsch zum bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  51. <3-lichen Glückwunsch :*
    Ich folge dir jetzt auch fast 1 Jahr :)
    Ich freue mich total für dich das du so einen Erfolg mit deinem Blog hast :)
    Ich freue mich immer wieder wenn ich auf deinen Blog gehen kann,und du etwas neues gepostet hast :)
    Ich finde das Gewinnspiel echt suuper <3
    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt,wie ich auch einen Post auf meinem Laptop gemacht (:

    Gaaaanz liebe Grüße :**

    Link:(http://annnaar.blogspot.de/2012/09/114-alles-liebe-zum-geburtstag.html)

    AntwortenLöschen
  52. Upps :)
    Set 2 :-)
    Ich würde mich echt tierisch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Alles, alles liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag. :*

    Ich würde gerne das 3. Set gewinnen. :)

    Ich hab das Gewinnspiel auch auf meinen Blog gepostet:
    http://lifeischangingwitheverymoment.blogspot.de/2012/09/gewinnspielvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    Ich möchte gern Set 3 (die Balea Sachen) gewinnen.

    Mein Tweet bei Twitter
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/242581416704094208

    Bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/434780629906333

    Blogbericht
    http://0z.fr/fKpMO

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Bin gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich möchte gerne Set 3 gewinnen.

    Habe getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/242654370855006208

    und bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/218993074895444

    musicstylegirl(at)web.de

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir schon eine längere Zeit (:
    Und ich würde mich um ehrlich zu sein über jedes Set freuen, denn ich liebe sowohl Balea und auch Sleek (: <3

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Dein Gewinnspiel ist wirklich toll, daher möchte Ich gerne mein Glück für das Set Nr.2 versuchen :D

    Viele Grüße

    beautyfreak, folge dir bei GFC

    AntwortenLöschen
  58. Erst einmal Glückwunsch zum 1jährigen Blogjubiläum :) Mach weiter so.

    Ich würde mich total über Set Nr. 2 freuen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch :)
    Set 2 wär für mich perfekt<3
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  60. Alles alles liebe :)

    ich würde mich tierisch über Set Nr. 1 freuen :D

    Liebe Grüße Atha

    AntwortenLöschen
  61. ich finde deinen Blog toll und hoffe dass du noch weitere Jahre Erfolg damit hast ;)
    ich persönlich finde das set 2 sehr ansprechend !
    ganz viele Liebe grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  62. Ah, ich muss unbedingt mitmachen :D Am Liebsten haette ich Set 3, ich liebe Balea!!

    AntwortenLöschen
  63. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch!! Ich finde eigentlich alle Sets echt toll, aber am meisten würde ich mich doch über das Set 2 freuen!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  64. Hey ;),
    ich folge dir schon länger aber das Gewinnspiel habe ich wohl übersehen, aber gewinnen würde ich trotzdem gerne!

    Ich finde die Sets hast du wirklich sehr toll zusammengestellt ! Ein großes <3 für dich
    Am tollsten wäre es Set 2 zu gewinnen :)


    Ganz Liebe Grüße an dich und
    Meine Email ist: sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Dann noch einmal "Happy Birthday" nachträglich.
    Ich folge dir ja nun schon länger.
    Ich lese hier sehr gerne und würde gerne Set.1 gewinnen.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch, nachträglich sozusagen:)

    Ich würde mich sehr über das 3te Set freuen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin auf deinen Blog gestoßen und war direkt begeistert. So freue ich mich natürliche auch über dein Gewinnspiel.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und mich freuen, weil das wäre die Sleek Palette, die ich mir als nächstes angeschafft hätte ;)

    Beautylige Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich auch wenn mein Blog 1 Jahr wird ;D


    würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und Set 2 gewinnen.
    Black.Cherrii@yahoo.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Gewinnspiel Liebes! :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  70. Ein schönes Gewinnspiel!

    ich würde mich über Set 2 freuen.

    Ich folge dir über Bloglovin und habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=421150331265685&id=125707064222811

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich folge dir via GFC als Sandy. Ich würde mich über Set 3 sehr freuen.

    LG Sandy

    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hätte gerne das Set 2 von den Sleek-Sets, die Farben sind so wunderschön *_* :)

    AntwortenLöschen
  73. Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch :) Ein wirkliche tolles Gewinnspiel und da mache ich gerne mit. Ich finde Set 1 soooo wunderbar. Ich liebe Sleek :)

    lovely.lifestyle@yahoo.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Mich würde das 2. Set interessieren, weil mir genau diese Farben noch fehlen
    spechtjuliane@yahoo.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥