Donnerstag, 23. August 2012

Bericht: essence OMG! Tour + kleines Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

ich war heute Mittag mit einer Freundin auf dem Heumarkt in Köln bei der OMG! Tour von essence.

Ich fand es ganz schön voll im Vergleich zu den andern Städten, aber es hat mir einen riiiießen Spaß gemacht(hat sich wohl gut rumgesprochen).


Ich hatte leider kein Glück und durfte den Kofferraum voller Nagellack nicht plündern, aber die sogenannte "Niete" war auch toll. Ich habe drei Sachen schöne Sachen bekommen:
Ich danke essence für diesen tollen Tag und die super Sachen.
Ich hoffe die andern die sich in den Kofferraum des süßen Fiats stürzten durften hatten auch viel Spaß und haben ihr ganzen Nagellackflaschen sicher Nachhause tragen können. ;)

 ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥

Nun zum komme wir zu einem kleinem Gewinnspiel, es läuft nur bis Sonntag Abend 26/08/2012:

Da ja viele bestimmt nicht die Möglichkeit hatten zur Tour zukommen, möchte ich euch ein wenig trösten und zwei kleine Sets verlosen.


  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnisserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland 
  • Du darfst auch gern das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter weitersagen
  • Gewinnspiel läuft ab heute (23/08/2012) und läuft bis zum 26/08/2012 (23:59 Uhr)
  • Sei oder werde Leser meines Blogs
  • Hinterlasse einfach nur einen Kommentar und sag mir welches Set du gewinnen möchtest
Viel Glück euch allen!
 

Kommentare:

  1. Ich konnte leider nicht zum event :( Aber ich finde dein Gewinn Spiel toll. Somit versuche ich mein Glück und ich hätte gerne das erste Set :)
    Glg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das mal gewusst :) .. Ich bin nämlich nicht hingefahren, weil keine meiner Freundinnen Zeit hatte.

    Gewinnen möchte ich gerne das 1. Set.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste davon nichtt :( Sonst wäre ich soooofort dabei gewesen, och mennooo


    Gewinnen würde ich gerne das 2. Set

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann war für mich da, er hat auch den Trostpreis gewonnen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Aber ich freue mich umso mehr auf das Bloggertreffen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gern das erste Set gewinne, da ich zum Einen gern endlich die neuen Lacke testen mag, aber mich zum Anderen auch an die beiden anderen Produkte noch nicht rangetraut hatte und das wär die perfekte Gelegenheit.
    Ich würde mich so sehr freuen.

    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du ein Gewinnspiel daraus machst! In mein kleines Kaff wird Essence wohl nie vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    ich würde gerne das 1. Set gewinnen, aber das zweite ist auch toll *-*

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab erst zu spät von den Events erfahren, hätte es sonst vielleicht nach Hamburg geschafft... Naja, Set 1 fänd ich schön :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr nette Idee. In den Kofferraum hätte ich auch gerne mal reingegriffen. Ich habe die neuen Lacke von essence noch nicht getestet und würde mich daher sehr über Set 2 freuen.
    LG, emilia

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich hab leider zu knapp davon erfahren, wäre bestimmt toll gewesen!
    Ich hätte gerne Set 2 :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich gerne auch gewesen :)
    Ich finde Set 2 ganz süß :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wär super gerne dabei gewesen. Konnte leider auch nicht hin :( :( Das 2te Set ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. Auf der einen Seite wäre ich auch gerne in Köln gewesen, auf der anderen Seite ging es heute einfach nicht. Einschulung ging vor :)
    Das mit dem Gewinnspiel ist natürlich eine coole und leibe Idee :D!
    Ich versuch mein Glück bei Set 1 ^^

    Lg Bella von http://kopferguss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Supi^^ Bei mir in der Nähe gab es leider das nicht =/
    Naja, aber ich fände Set 1 toll =)

    Postfach.von.mir1337@gmail.com

    Michi <3

    AntwortenLöschen
  16. da mache ich auch mit, das erste set wäre super :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir wärs da zu voll gewesen aber ich mach mal mit und möchte Set 2 für den kleinen Naggellack-Süchtigen Zwerg hier im Haus gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich war arbeiten als es in Stuttgart war :/
    Ich würde mich aber über Set 2 freuen :)
    Xo ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich war in Leipzig da gewesen, leider zu spät. Da gabs dann keine Lose mehr... Deshalb hoffe ich hier ein wenig Glück zu haben. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Ui da wäre ich auch gerne hingegangen :) Wusste gar nich dass das stattfand :( Würde gerne das 2. Set gewinnen~

    AntwortenLöschen
  21. Ich konnte nicht zum Event da die Städte doch zu weit von mir entfernt sind :( schade
    Aber das du uns trösten willst find ich suuper :)
    Ich hätte gerne Set 1 da mir die Nagellacke dort mehr gefallen :)

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, ich hab dich dort gesehen, wenn du mit 2 Freundinnen und einer Spiegelreflex unterwegs warst ;) Auf einem Bild hab ich mich auch wieder erkannt.

    Na ja. Da ich die Farben, die du da anbietest, noch nicht habe (auch "nur" Trostpreis), versuch ichs mal hier und würde gerne das 2. Set haben..

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja das war ich.
      War aber nur mit einr Freundin unterwegs, sie hatte so leicht pinke Haare. Ich hatte ne weiße lockere Bluse an. :)

      Löschen
  23. Ohhh... das ist aber nett von dir :D
    Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich würde mich über Set 1 freuen!

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  24. hallo,

    würde gerne das set 2 gewinnen

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ja :) In Frankfurt war es auch, aber es war uns zu spät :)
    Dann würde ich gerne teilnehmen und Set 1 gewinnen ♥
    ekiem.blogspot@hotmail.de
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. ich hab erst viel zu spät davon erfahren auf grund meiner arbeit :)
    naja dann versuch ich auch mal mein glück.
    set 1 oder 2 ist eigtl egal. sind beide toll.
    wenn ich mich entscheiden MUSS dann set 2 :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß. :)

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen!

    Ganz Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. da mach ich doch auch schnell mit also ich finde set2 auch toll

    AntwortenLöschen
  29. Hi konnte leider nicht dabei sein. :)

    würde mich über set 2 sehr freuen :) lg

    AntwortenLöschen
  30. super gewinnspiel, ich finde set 1 toll :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne Set 2 gewinnen <3

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn schon so viele mit machen ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    Ich würde mich über set 1 Freuen... Uuuh die Farben sind sooo klasse.

    Meine email addy
    j.garde(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, würde mich rießig über Set 2 freuen! (:

    Nadine
    somecosmetics@gmx.de
    www.somecosmetics.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥