Mittwoch, 1. August 2012

Bunter Einkauf mit Garnier Flecken Reduzierer und P2 Spice&Herbs LE

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ein wenig einkaufen und ich wollte euch heute zeigen was es gab.





Ich bin wirklich sehr angetan von den Lippenprimer von P2, aus der aktuellen "Spice & Herbs" LE. Er lässt die Lippen schön gleichmäßig aussehen und die Farbe wird intensiviert.

EDIT:
Hier noch ein Bild mit Lippenprimer und einmal ohne:
Ohhjee... Tut mir echt leid, ich hab drüber gemalt, das seh ich ja jetzt erst.
(Es handelt sich natülich um den selben Lippenstift - Guerlain  Rouge Automatiqe 120)



Zu der Garnier Creme "Dunkele Flecken Reduzierer" gibt es die Tage einen Extrapost und ein paar erste Fazit.
Die Creme riecht sehr nach Zitrone und zieht schnell ein.


Kommentare:

  1. ui der lip primer sieht wirklich super aus den muss ich mir unbedingt mal angucken :))

    www.anonymbehindcosmetics.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Avène-Pflegelinie mag ich auch sehr, liebe Moo!

    Da bist Du ja wieder bestens gerüstet!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was Primer betrifft bin ich echt skeptisch. Habe es bisher geschafft ohne Face-, Augen- und sonstige Primer auszukommen. Magst du vieleicht ein paar Beispielbilder mit und ohne Primer zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeprimer sieht ganz gut aus, habe ihn vorher noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Dunkle Flecken Review bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥