Montag, 6. August 2012

Haul: Großer Primark Haul

Hallo ihr Süßen,

wie ich euch gestern schon im Sonntagsfüller angekündigt habe, stelle ich euch heute meinen großen Primark Haul vor. Ich war am Samstag mit meiner Mama nach Dortmund gefahren und habe somit meinen Geburtstagsgutschein eingelöst. 



 Tuch 4,00 € - Shirts je 6,00 €


Muppet Shirt 7,00 € - Shirt 3,00 €
Shirt je 3,00 €

Vokuhila Rock 11,00 €

Kette je 3,00 €

Täschen 4,00 € - Haarreif 1,50 € - Socken (3Paar) 2,00 € - Travel Set 1,50 € - Cupcakes (Kerzen) je 2,50 € - Ballerinas 8,00 € - Schleifchen (4 Stück) 1,50 €

Preise stehen ja dabei

Preise stehen ja dabei

"Strampler" für Erwachsende 12,00 € - Schlafhose 7,00 € - 2-teiliger Schlafanzug 8,00 €


Ich freue mich über jedes einzele Teil, ganz besonders aber auch über den Strampler, er wird liebevoll von mir "Liebestöter" oder "Postbotenschreck" genannt. 


Wie gefällt euch mein Haul?


Kommentare:

  1. cooler haul aber der strampler ^^ für was brauchst du den den :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das ist eine Erinnerung an meine Englandreise, auf der Fähre sind fast alle mit so einem Teil rumgelaufen. Und ich fand es so witzig und es ist total chillig und warm.
      Wenn ich irgendwann mal krank bin werd ich ihn mal anziehen.
      Außerdem ist es auch ein gutes Karnevalskostüm ^^

      Löschen
    2. achso :D
      das mit karneval das stimmt als großes baby ^^

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute. Diese "Strampler" erinnern mich immer an meine Kinderzeit, da gab es auch ne Phase, wo die wieder voll modern waren, auch für Ältere. Und meine Mama und ich hatten so nen Ding an und mussten beide aufs Klo, war voll der Wettbewerb wer das Ding schneller aus bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen, besonders der Schmuck gefällt mir!
    Ich hätte auch so gerne einen Primark in der nähe :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch keinen in der Nähe :(
      Ich bin 2 Stunden mit der Bahn hingefahren...

      Löschen
  4. Haha der Strampler ist echt witzig :D Bei Primark gehen immer die Pferde mit mir durch und ich könnt den ganzen Laden aufkaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. du alte shopping biene.. auf ein OOTD mit dem Rock wäre ich sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, was für tolle Sachen, da bin ich gleich ein wenig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :*
    Du bekamst jetzt grade einen blog award von hier ... Hier kannst du es schauen

    http://prinzessinfashion87.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Postbotenschreck ist ja echt der Knüller! :D Habe mich zudem in die Cupcake Candles verliebt. *g* Muss, glaub ich, auch mal wieder zu Primark. War schon lange nicht mehr da.

    Sei lieb gegrüßt,
    Thea

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, da hast dir ja echt eine menge geleistet :)
    ich will auch mal zu primark.. :(
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie viele tolle Sachen <3
    Ich will auch ein Primark haben *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr darüber freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süsse ich habe ein Give-Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :*

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  12. Wooow tolle Sachen! Du hast richtig zu geschlagen!:) Ich bin so neidisch, will auch endlich mal zu Primark....aber leider ist es so weit weg von mir:( Die Ketten, der Rock und die Clutch sind der hammer!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja wirklich viel bei Primark gefunden.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! :)
    Das sind echt tolle Sachen. Schade, dass es hier in der Nähe keinen Primark gibt :(

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Strampler ist ja heiß :)..ich glaube ich muss mal wieder zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  16. Hi! how are you? I like this post and I love the pics!
    Kisses from México city! :)
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥