Mittwoch, 29. August 2012

Meine dm-Lieblinge Box August 2012

Hallo ihr Hübschen,

gestern las ich bei Facebook, das schon einige dm-Boxen in den dm-Märkten angekommen sind, ich habe darauf in meinem dm-Markt angerufen und meine Box war tatsächlich schon da. Ich bin darauf hin direkt zum dm gefahren und habe sie abgeholt.


Durch Zufall habe ich mein Abo verlängern können, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Wie immer habe ich bei Facebook Post oder Gemeckere über den Inhalt gekonnt überlesen, da ich einfach diese Überraschung so mag!

Ich bin diesmal auch wieder wirklich sehr zufrieden. Die Zahncreme wollte ich eh ausprobieren.
Den Raumduft kann man immer gebrauchen. Rasierschaum auch, und diesen hätte ich eh testen wollen.
Parfüm und Nagellack gehen ja auch immer.

Zum Parfüm kann ich nur sagen, das es herrlich riecht, außerdem ist es überhaupt nicht aufdringlich. Total cremig und pudrig. Es hält ca. 4- 5 Stunden auf der Haut, in den Klamotten ein wenig länger. Wirklich top. Ich muss ja zugeben, ich bin ja nicht so der Drogerie-Parfüm-Mensch, aber dieses hier ist echt wunderbar. 

Mein Fazit zur Box:
Weiter so liebes dm-Team!
Finde es auch toll, das es so eine breite Auswahl an Produkten gibt und nicht nur Cremes drin sind. Zudem gefällt mir das es eine andere Boxen Farbe gibt, in diesem 3er - Abo ist sie herrlich pink. 


Kommentare:

  1. Die Box sieht toll aus. Muss mal schauen, ob mein dm die Box heute schon hat^^
    Hoffentlich ist bei mir kein roter lack dabei, den hab ich nämlich schon -.-

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja schon neidisch, konnte mein Abo nicht verlängern, wenigstens war diese Box nicht der Burner.

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal eine super Box von dm :).. ich wünschte, die würden auch in die Schweiz liefern ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber wieder eine feine Box. :) Verstehe gar nicht, wer über diesen Inhalt meckern könnte. Es gibt echt Leute, die meckern über alles. Tztztz...
    Würde die dm Lieblinge auch so gerne abonnieren, aber leider war ich wieder zu spät.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon richtig auf meine Box :) Ich ruf auch mal direkt an :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Inhalt nicht. Essence Lack, naja. Billigparfüme mag ich nicht. Raumduft, naja. Rasierschaum brauch ich nicht und Zahncreme ist ganz ok. Aber die Box haut mich jetzt nicht um.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je,jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht ja gesagt hab als du mich angerufen hast :(
    Sind ja echt tolle Sachen drin.
    Nächstes Mal machst du einfach eins für mich mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/liebe-moo-vielen-dank.html

    vielen lieben dank nochmal

    AntwortenLöschen
  10. Mich haut sie nicht besonders um.. hab grade einen Boxen-Overkill ;)
    Die Zahncreme ist ganz gut, allerdings nicht auf Dauer weil sie die dem Zahnschmelz nicht gut tut. Aber sie schmeckt ganz gut ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hab leider nicht noch ein Abo abbekommen. Aber so sehr reizt mich diese Box hier gar nicht. Mal sehen was die nächsten 2 Monate bringen :) xx

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥