Donnerstag, 16. August 2012

Meine dm-Lieblinge Box Juli 2012

Hallo ihr Süßen,

heute durfte ich endlich meine dm-Lieblinge Box abholen.
Und ich bin richtig platt...wow was für eine geniale Box. Ihr kennt den Inhalt bestimmt alle schon, ich wollte es euch aber dennoch einmal von mir zeigen.


Hatte mir extra keine Posts von den dm-Boxen angeschaut, da ich die Überraschung liebe.
Und ich bin froh das ich es durchgehalten habe und nun so eine super tolle Überraschung gehabt habe.

 

Hier seht ihr den Manhatten Gloss über dem Lippenstrift "Mac-Russian Red"

Die Farbe heißt "A Crewd Interest" und der Nagellack ist von Essie.

Mein Fazit zur Box:
Ich kann es nur wiederholen...wow.
Ich hoffe dm kann dieses Level halten. Bin sehr gespannt auf die nächsten Boxen, da ich das Glück hatte eine zu ergattern.

Kommentare:

  1. wow tolle box und das bei dem preis.... hatte leider kein abo bekommen :-(
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt spitze aus. Ideale Sommerfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja richtig feine Sachen dabei. :)

    Möchte auch endlich die dm Box haben. *grummel*

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥