Montag, 20. August 2012

Meine Glossy Box: August 2012

Hallo ihr Lieben,

heute morgen überraschte mich der Postbote mit dem Glossy Box Karton, ich hatte erhlich gesagt noch gar nicht damit gerechnet, da die GlossyBox ja meist recht spät kommt. Ich hatte zwar gelesen das die ersten Boxen verschickt worden sind, aber noch nicht mit meiner gerechnet.
Umso neugieriger war ich auf den Inhalt, die ganze Box war aber auffallend leicht und so vermutete ich nicht wirklich gutes.





Figs&Rouge Balm 8ml:

Wunderschönes Döschen, meins riecht nach Rosen und es pflegt herrlich.
Wollte ich schon lange mal ausprobieren, habe es mir auf die Lippen und die rauen Ellenbogen geschmiert und tata sie sind wunderbar weich.
Finde ich auf jeden Fall toll und wird benutzt, man könnte auf Grund des kleinen Döschen meinen das es eine Probe ist, aber es ist ein Fullsize Produkt.

8ml 3,95 €

Kenzo MadlyKenzo Parfüm 1ml:

Kenne ich noch nicht, aber die Packungsgröße ist ein Witzt das als "Produkt" zu verkaufen. Man kommt zwar einmal damit aus, aber sowas bekommt man bei jedem Parfümiere Besucht hinterher geschmissen.
Das Parfüm riecht aber trotzdem gut und könnte ich mir durchaus vorstellen zu kaufen(wenn mein Parfümvorrat irgendwann mal geschrumpft ist), es erinnert mich ein bisschen an KenzoAmour.

50ml 65,50 €

 Lancaster After Sun Tan Maximizer 15ml:

Kenne ich und mag ich gern. Benutze ich immer nach dem Sonnenbaden als After Sun Pflege.Riecht toll und hält die Bräune länger fest.

125ml 31.00 €

Catrice Glamour Doll Volume Maskara 10ml:

Wollte ich mir eh kaufen. Macht schöne Wimpern ist aber auch nichts besonders.
Finde sie riecht aber sehr unangenhem und das stört mich sehr, bin von den pafümierten High End Maskaras wohl zu verwöhnt.
 Das Bürstchen läuft etwas spitz nach vorn zu, dadurch kann man kleine Härrchen am Augenwinkel gut erreichen.


10ml 3,99 €

OPI Nagellack " "Nein!-Nein! OK Fine" 3,75 ml:

Aus der aktuellen Germany Collection. Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber sie ist ganz schön und da kann ich mit leben.
Finde es ist eine schöne Herbstfarbe.

15ml 16,00 €

Mein Fazit zur Box:
Ich hatte ja gesagt sobald ich die 1000 GlossyDots zusammen habe, werde ich kündigen. Und das werde ich auch. Ich kann zwar alle Teile gut gebrauchen und sogar das Extra, das bunte Armband gefällt mir, dennoch finde ich es keine 15,00 € Wert. Der Wert wird zwar minimal überstiegen aber da kauf ich mir lieber was für 15,00 € was ich den auch nutzte und wirklich haben mag.
Sehr postiv finde ich an dieser Box, das sie aus der aktuellen OPI Collection einen Lack mit reingemacht haben.


Kommentare:

  1. Ich hatte genau die gleiche Box, ich fand die Produkte auch gut, aber vom Wert her allgemein war ich Enttäuscht. Davor die Boxen waren bisher sehr gut! Hab meine diesen Monat gekündigt und teste nun mal die Douglasbox :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du zumindest mit ein Paar Produkten was anfangen kannst! Beim Armband bin ich deiner Meinung- es gefällt mir auch ganz gut. Nur leider gehe ich davon aus, dass es schnell kaputt geht, weil die Quali der Goodies bisher wirklich grottig war...P.S. Du hast einen sehr schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, nun haben wir genau die gleiche Box :)
    Also ich steh ja total auf die OPI-Mini Lacke und meiner ist genau meine Farbe, grau eben ;) Muss gleich mal den Namen googeln!
    Den Balm find ich auch klasse, der erste Rosenduft den ich (noch) ertragen kann und er fühlt sich schonmal gut auf den Lippen an - aber die Verpackung ist echt extra-schön! Und über die Mascara freue ich mich voll, weil meine aktuelle so langsam den Geist aufgibt. Alles in allem eine solide Box, jedenfalls keine bösen Überraschungen und das Armband find ich sogar (nach Pinsel, Maske) ganz süß :) Ich werd erstmal nicht kündigen. Stehe einfach zu sehr auf die Überraschung!
    Ganz süße Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich definitiv die Glossy Box Young...find die super...

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Hatte die gleichen Produkte in meiner Box! Nur eine andere Nagellack-Farbe und den Balm in einer anderen Sorte! Ich habe mir ab nächsten Monat die Douglas-Box bestellt und werde dann evtl. die Glossybox kündigen...

    Mein Post zur Box:
    http://dorolicious.blogspot.de/2012/08/glossybox-august-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produktauswahl an und für sich ja nicht schlecht. Aber preis Leistung stimmen hier sowas von überhaupt nicht. Ich bin echt schockiert gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Produkte auch nicht ganz soo toll

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich wirklich nur negatives von der aktuellen Box gelesen... Ich glaube du bist mit den Produkten sogar noch recht gut dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. mmh, schade, dass deine box nicht so gut war :o
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find deine Box gar nicht so schlecht. (:
    Diesen Balm, die Wimperntusche und vorallen den Nagellack finde ich echt toll. Ich liebe o.p.i., aber die Lacke sind mir einfach so viel zu teuer.

    Allerdings hab ich die Glossybox auch seit 2 Monaten nicht mehr, da mir 15 € einfach zu teuer waren. ):

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥