Freitag, 24. August 2012

New in + Swatches: Nicki Minaj Lacke by Opi

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch das Mini Set von Nicki Minaj by OPI zeigen. Außerdem einen andern Lack aus der Collection.



OPI - Did it on ´Em

OPI - Fly

OPI - Pink Friday

OPI - Metalic 4 Life

OPI - Save Me


Qualität ist wie von OPI gewohnt super. Trocknungszeit ist kurz und der Lack lässt sich super auftragen ohne unschöne Streifen zu hinterlassen.

Wie gefallen euch die Faben? Habt ihr euch etwas aus der Collection?


Kommentare:

  1. Passt zu Nicki Minaj, aber mein Geschmack ist es nicht.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. leider ist mir OPI zu teuer :(
    Aber mal gucken, diese Lacke sehen wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte :)
    Und danke für die Erklärung zum Stoffbeutel ^^

    Der Letze Lack ist ja mal extravagant!
    Ich selbst besitze nur einen OPI Lack, in einem schillernden Senfgelb, den mir meine beste Freundin geschenkt hat.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe dein Blog gerade neu entdeckt :-)
    Ich liebe diese Minis, so bekommt man gleich mehrere Farben ohne ein halbes Vermögen dafür hinblättern zu müssen. Der gelb-grüne sieht irgendwie interessant aus..

    AntwortenLöschen
  5. I have been searching for did it on me!! I think it is such a gorgeous color!! Love this collection!,

    AntwortenLöschen
  6. Das Gelb finde ich echt grauslig. Aber das Rosa sieht so Barbie aus, dass es schon wieder interessant ist. Allerdings finde ich die Preise von OPI einfach abschreckend. Meine Schmerzgrenze ist bei Essie erreicht. LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  7. Finde, dass "Save Me" irgendwie echt was hat. Weiß nur nicht, ob ich so viel Glitzer auf den Nägeln haben wollen würde, aber irgendwie sieht es toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bisher keinen OPI Lack aber die locken einen voll wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  9. finde den pinken echt süß, habe mir bis jetzt nie einen OPI Lack gekauft, weil ich dazu immer zu geizig war, wegen den Preisen :/
    aber denke ich muss mir mal ein zulegen :D

    http://beautifulpriincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥