Freitag, 17. August 2012

New in: Urban Decay Naked 2 + Primer Potion

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuen Urban Decay Sachen vorstellen.
Auf die war ich sehr gespannt und ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden.

Jemand war so lieb und besorgte mir noch die Lidschattenbase "Primer Portion" zu der Palette die ich neu bei Kleiderkreisel erstanden habe.

Hier seh hier den Lieferumfang der Naked 2 Palette, mit dem kleinen Gloss mit dem ich eigendlich gar nichts anfangen kann, dennoch habe ich ihn euch mal geswatchs:
Der Gloss kühlt ein wenig und soll die Lippen aufpumpen. 
Ich finde die Farbe ganz nett, mag dieses Coolingeffekt auf den Lippen aber einfach nicht.

Die Primer Portion ist schon nach einer Anwendung meine liebste Lidschatten Base geworden, ich war sehr mit den Mac Paint Pots zufrieden, aber jetzt da ich die Primer Portin kenne möchte ich glaube ich keine andere mehr.
Gestern habe ich sie probiert und sie lässt sich super verteilen und sie hielt und hilet trotz des mega warmes Wetters. Da hat der Mac Paint Pot manchmal schlapp gemacht.
Die Farbe wirkt auch viel intensiver auf der Primer Portion. <3

Nun zur Naked 2 Palette, sie ist ja ein wahres Schmuckstück.


Es gibt im Vergleich nur eine gleiche Farbe zur Naked 1 und zwar "Half Baked".


Von den Farben und von der Aufmachung finde ich die Naked 2 ein wenig schöner als die Naked 1. Ich hoffe ich werde beide gleich behandeln. 

Ich werde euch außerdem die Tage noch ein Naked 1 vs. Naked 2 Post liefern. 

PS:
Ich habe gestern noch ein wenig aussortiert und ein paar Teile in Kleiderkreisel gestellt unter anderm auch Sleek und Mac.  Hier gehts lang.


Kommentare:

  1. Von der Aufmachung her finde ich die Naked 2 ja auch viel schöner aber ich laube die Farben gefallen mir in der 1 besser :)
    Aber das sind eh beides zwei Schätzchen :)


    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) ..
    Habe gerade gesehen, dass du auch aus Köln kommst.
    Hättest du vielleicht Lust mal ein Bloggertreffen mit mir zu organisieren? :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥