Dienstag, 21. August 2012

New in+kleine Review: Guerlain Météorites Perles Base + Foundation

Hallo ihr Hübschen,

wie ich euch versprochen habe möchte ich euch nach und nach meine neusten Errungenschaften zeigen, die ich euch hier schonmal alle auf einmal gezeigt habe.
Heute geht es um die Schätzchen von Guerlain.


Fangen wir mit der Foundation an:
Allein schon die Aufmachung ist wunderschön mit dem goldenen Farbverlauf. Hach, ich bin eben ein Verpackungsopfer.
Die Foundation heißt " Parure Extreme" und ich habe Farbe No. 02 - Beige Clair.
Sie ist recht flüssig, lässt sich dadurch natülrich wunderbar verteilen.
 Die Deckkraft würde ich als stark bezeichnen, ich verteile sie mit dem BeautyBlender und meine Haut sieht dannach wie die einer Porzellanpuppe aus. Sie sieht nach einen warmen Tag abends immer noch gut aus.
Anderthalb Pumpstöhße reichen fürs ganze Gesicht.

Der Duft der Foundation ist grandios, einfach purer Luxus, sie riecht zwar nicht wie die Perlen, aber dennoch nach Luxus und sehr cremig .Ich war lange sehr neugierig darauf und hatte Glück sie fast neu und günstig bei KK entdeckt zu haben.
Ich habe sie sehr gut vertragen und zum Glück keine Pickel oder irgendwas bekommen, das habe ich manchmal bei billigen Foundations. Für mich eine top Foundation und sie wird nachgekauft wenn sie leer ist.

30ml zu 48,95 €


Nun zu meiner geliebten Météorites Base:
Allein der Anblick verspricht schon Luxus, findet ihr nicht auch?
Diese rosa Perlen benutze ich seit Monaten und diese Flasche ist meine zweite. Ich hätte niiiiie gedacht das ich so teueres Zeug nachkaufen würde. Aber ich bin damit einfach unheimlich zufrieden!!!
Es macht die Haut super weich, sie strahlt einfach.
Außerdem lässt sie das Make-up langer frisch aussehen und ich finde auch das es länger hält. Zudem gibt diese Base tolle Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich herrlich zart an.
Ich liebe diese Base einfach und kann sie ohne Einschränkung weiterempfelen. Naja, nur der Preis eben, aber das muss ja jeder selbst wissen. :)
Man brauch ca. 1-2 Pumpstöße, ich bin mit meiner alten ca. 6 Moante hingekommen und habe sie fast jeden Tag benutzt.

30 ml 57,90 €

Liebt ihr die Base auch so wie ich?



Kommentare:

  1. Ich hab zwar keines der beiden Produkte.. sie sehen aber zum dahinschmelzen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Base hatte ich auch lange überlegt zu kaufen und hab mich dann doch dagegen entschieden. Hab stattdessen eine von Chanel gekauft, die nicht so schimmert.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥