Mittwoch, 22. August 2012

New in+kleine Review: Lancome Hypnose Star Maskara

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch die Lancome Hypnose Star Maskara vorstellen.

Finde die tolle Glitzer Verpackung wirklich wunderschön. Auch ein Grund warum ich sie gekauft habe. Hauptsächlich habe ich sie aber wegen der Werbung in Zeitschriften mit Betty Boop gekauft. Da ich ja ein großer Fan von Betty Boop bin, fand ich das sehr interessant. Bin jedoch etwas enttäuscht, dass das Thema nicht auf der Maskara selbst zu finden ist.
Naja, würde evteuell zu kindisch wirken, die Glitzerverpackung wirkt so auf jeden Fall sehr edel und erwachsen.
Die Maskara riecht wie fast alle High-End Maskaras sehr angenhem und hat eine pastenförmige Konsistenz.
Sie hat eine vorne schmal zulaufende Spitze und wenn man sie dreht erkennt man deutlich das die eine schmale und eine breite Seite hat.
Schmale Seite

Breite Seite

So nun zum Ergebniss:
Sie macht tolle lange Wimpern und der Verlängerungseffekt ist deutlich sichtbar.
Außerdem verspricht sie Volumen, welches aber nur durch mehrfaches tuschen zu erreichen ist und dann werden sie leider auch schnell Spinnenbeinartig.
Dennoch finde ich die Maskara gut und würde sie weiterempfelen. Man muss halt ein bisschen ausprobieren wie oft man drübertuschen kann ohne ein blödes Ergebniss zu bekommen. Ich habe mitterweile herraus gefunden wie oft ich drüber muss um ein tolles Ergebniss zu bekommen.

6,5g zu 29,95 €

EDIT:
Auf Wunsch noch ein Tragebild :)

Links sind sie etwas dicker gemacht, rechts eher natürlich.

Kommentare:

  1. klingt gut, aber hast du auch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut :]
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Hab mal den Anfang gemacht und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust :]

    Liebe Grüße
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die muss ich mir mal anschauen wenn ich gleich in die Stadt fahre... aaaw eine Glitzer verpackung.. das ist ja echt total süß

    AntwortenLöschen
  4. Super Ergebnis! Sieht toll aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die will ich auch unbedingt testen, die sieht so cool aus mit dem Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥