Donnerstag, 2. August 2012

Pink Box August 2012

Hallo ihr Hübschen,

der DHL-Mann war da und brachte mir die Pink Box.


Letztes Mal war ich wirklich sehr begeistert, diesen Monat bin ich leider sehr enttäuscht.
Eine Augenpflege kann ich zur Zeit gut gebrauchen,da meine sich mehr und mehr leert. Den Rest finde ich aber mehr als dürftig und möchte auch nicht viel mehr dazu sagen. Außerdem bin ich ein wenig irritiert das es schon wieder einen Cathrine Nagellack gibt.

Ich hoffe sehr das die nächste Box wieder etwas besser ist.
Klar, ich weiß auch das nicht jede Box so ein Kracher sein wie die letzte, aber ich finde ein bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können.

Was haltet ihr diesen Monat von der Box?

Kommentare:

  1. Da sind ja ganze 6 Proben dabei, oder irre ich mich??

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme sie zwar nicht aber kann verstehen, dass du ein wenig enttäuscht bist
    die nächste wird bestimmt wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine kam heute auch an, allerdings ist meine minimal anders (wenn du magst kannst du auf meinem blog nach lesen) . Meine Highlights waren die Augencreme und das lush Produkt

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box wäre für mich ein Kündigungsgrunf, wobei ich den Inhalt der PinkBoxen bisher nie sonderlich reizvoll fand. Zum Glück bin ich mit meiner GlossyBox und einer privaten sehr zufrieden :) Wirst du das Abo weiterhin behalten?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Pink Box. Das ist jetzt meine zweite und bis auf eine andere Farbe des Lippen-Duos und des Nagellacks ist der Inhalt gleich. Aber etwas enttäuscht, dass schon wieder ein Nagellack der gleichen Firma enthalten ist, bin ich schon.

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich find dein Blog echt toll =)

    Bin ziemlich neu auch Blogger...würde mich freuen wenn du mir folgen würdest.

    Ich folge dir auf jeden Fall =) Echt schön gemacht.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich mal in meinem Eintrag erwähnt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/08/diy-armbandstander.html
    Ich hoffe, dass in Ordnung war.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures and blog you have! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥