Samstag, 25. August 2012

Preview: MANHATTAN Loves Lollipop & Alpenrock LE

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch eine zuckersüße Limited Edition von Manhattan vorstellen, die in Zusammenarbeitet mi Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger.

Bald ist es ja wieder soweit, das Oktoberfest rückt näher und dazu hat sich Manhattan wieder etwas tolles einfallen lassen.

Nr.1 „Brezel Babe”

Nr.2 „Sweet Spatzl”
Nr.3 „Mieder Beauty”
Nr.4 „Sexy Madl”




Die Kits mit Rouge,Mini Lipgloss, Concealer und Mini Rouge Pinsel liegen 5,99 € UVP.


Außerdem wird es vier coole Nagelackfarben geben.

Nagellack je 3,49 € UVP 11ml

Die LE ist ab Anfang September für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Ist die LE nicht süß? Ich werde mir mit Sicherheit ein Kit zulegen. <3

Kommentare:

  1. Uii.. die LE ist wirklich sehr süß gemacht *w* Genau mein Ding ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kits sind wirklich süß! Ansehen werde ich sie mir auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
  3. Hach die LE ist ja zuckersüß :) Die Kits sehen von der Aufmachung her aber schwer nach benefit aus, oder was meinst Du? Kaufen werde ich mir nichts, vielleicht mal ansehen. Hab einfach genug momentan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt sie sehen etwas aus wie von Benefit.

      Löschen
  4. Super süße LE. die werd ich mir aufjedenfall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne LE =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen sind ja wirklich sau süüß *__*

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aaw wie schön +__+ sexy madl interessiert mich

    AntwortenLöschen
  8. The packaging on this is adorable!!

    AntwortenLöschen
  9. Die LE sieht echt toll aus, muss ich mir unbedingt im Geschäft anschauen... :-)

    Besuch doch auch mal meine Seite

    http://petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die lacke find ich jetzt nicht so..ausergeöhnlich, außer den gelb grünen, aber die farbe wäre nix für mich xD
    Aber ich stime dir zu, die Blush-Setzt sind ja wirklich mal süß! Ich muss mich zwar als Blush-Noob outen, aber besonders Nr.4 „Sexy Madl” finde ich sehr ansprechend! ^^

    AntwortenLöschen
  11. die lack Farben sind ganz süß und die Verpackungen, aber nicht gerade sehr günstig. :/

    http://beautifulpriincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir die Paletten schon angeschaut. Echt süß, aber der Concealer ist viel zu dunkel. Ist auch leider überall der gleiche Farbton =/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥